Amselküken verschwinden

Diskutiere Amselküken verschwinden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hoffe mir kann jemand erklären was hier los ist. Bei uns im Garten brütete eine Amsel. 4 Eier aus denen 4 Küken schlüpften. Vorgestern...
A

Amselbeobachter

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Hoffe mir kann jemand erklären was hier los ist. Bei uns im Garten brütete eine Amsel. 4 Eier aus denen 4 Küken schlüpften. Vorgestern waren es nur noch 3. Heute ist nur noch 1 Küken da, dafür ein neues Ei! Das Nest ist ca. 3 m hoch auf den Grenzpfeilern der Terrasse zum Nachbargrundstück. Ich kann keine runtergefallenen Küken entdecken. Was ist passiert? Die mutter ist leider auch ni ht da. Hoffe sehr dass sie noch auftaucht. Habe noch nie gehört, dass eine Amsel ein neues Ei legt wenn die küken noch nicht alle flügge sind!
 

Anhänge

  • 20170604_203701.jpg
    20170604_203701.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 15
Die Küken sind von Elster/ Katze/ Marder geholt worden und das Ei ist nicht neu, sondern eines, aus dem nichts geschlüpft ist.
 
;) Eichhörnchen hast Du vergessen........
 
Thema: Amselküken verschwinden

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
599
owl
Gast3011
Antworten
26
Aufrufe
2.564
Gast3011
Gast3011
K
Antworten
6
Aufrufe
2.275
esth3009
esth3009
M
Antworten
3
Aufrufe
946
Alfred Klein
Alfred Klein
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.924
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben