Amselmutter spielen

Diskutiere Amselmutter spielen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein hund hat eine junge amsel gefangen und ihr den flügel n bissl verletzt. jetzt kann sie wieder fliegen aber ich kann sie nicht freilassen weil...

  1. #1 Unregistered, 22. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    mein hund hat eine junge amsel gefangen und ihr den flügel n bissl verletzt. jetzt kann sie wieder fliegen aber ich kann sie nicht freilassen weil sie nicht allein fressen kann.

    man muss ihr immer noch das futter in den rachen drücken damit sies schluckt.
    jemand eine ahnung wie ich ihr das selbstständige fressen beibringen kann?

    mfg

    matt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

Thema:

Amselmutter spielen