Amselmutter

Diskutiere Amselmutter im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo,ich bin es wieder.Bin nun Amselmutter,und habe Angst um das kleine Ding.Morgen bin ich bis Mittag nicht zu Hause.Kanne es so lange ohne...
A

Amselnest

Guest
Hallo,ich bin es wieder.Bin nun Amselmutter,und habe Angst um das kleine Ding.Morgen bin ich bis Mittag nicht zu Hause.Kanne es so lange ohne Futter leben?Freue mich über jede Antwort.
 
Kannst Du nicht versuchen rauszufinden ob es in Deiner Nähe eine Auffangstation für Wildvögel o.ä. gibt? Da kann dem Tier sicherlich besser und auch "rund um die Uhr" geholfen werden.
 
Hallo,

das Küken muss spätestens alle 2 Stunden gefüttert werden! Wenn Du im Büro arbeitest, dürfte das doch machbar sein??
 
Nein,ich bin noch auf Schulung,das ist das Problem.Eine Auffangstation gibt es leider bei uns nicht.Vielleicht gebe ich es der Nachbarin?
 
Gib es besser jemand fachkundigem, sorry.
 
Wende Dich doch mal an einen TA, ein Tierheim oder eine Zoohandlung, die haben meist Adressen von Leuten die Wildvögel aufnehmen und Jungvögel aufziehen!
 
Aber Du hast Dich gut informiert wegen Fütterung und Pflege und späterer Auswilderung?
 
Klar hab ich das.Ich hab auch letztes Jahr eine kleine Amsel großgezogen und auswildern lassen.
 
Thema: Amselmutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben