Amselnest ausgeräumt?!

Diskutiere Amselnest ausgeräumt?! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, bei meinen Großeltern hat eine Amsel in einem offenen Nistkasten, den mein Opa und ich gebaut haben, gebrütet. Der Kasten war direkt an...
S

Stephan93

Guest
Hallo,
bei meinen Großeltern hat eine Amsel in einem offenen Nistkasten, den mein Opa und ich gebaut haben, gebrütet. Der Kasten war direkt an der Hauswand angebracht und unter einer Überdachung. Eines Tages als mein Opa nach draußen kam war eine Elster auf der Terrasse und die Amsel kam nicht mehr. Als ich in das Nest schaute war nur noch ein Ei drin. Hat die Elster das Nest ausgeräumt?? Aber warum ist dann noch ein Ei im Nest?? Ich frage mich sowieso wie die Elster an das Nest gekommen ist, da wenig Platz von der Decke des Kastens bis zum Nest war.

Viele Grüße
Stephan
 
Vielleciht ist das Gelege noch nicht vollzählig und es kommen noch Eier hinzu, oder die Elster hat tatsächlich die Eier gefressen und hat vielleicht ein Ei liegen gelassen, weil die Elster gestört wurde.
 
Thema: Amselnest ausgeräumt?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.093
bauchtanz
B
azring
Antworten
2
Aufrufe
617
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.882
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben