Amselnest ausgeräumt

Diskutiere Amselnest ausgeräumt im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, kürzlich hat eine Amsel ein Nest in den Efeu an unserer Hauswand gebaut und dort gebrütet. In gut drei Metern Höhe...
B

bauchtanz

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,
kürzlich hat eine Amsel ein Nest in den Efeu an unserer Hauswand gebaut und dort gebrütet. In gut drei Metern Höhe. Vorgestern lagen plötzlich 4 Jungvögel, die zwar schon die ersten Federn hatten, aber noch nicht flugfähig waren, tot am Boden unter dem Nest. Ich weiß, dass zum Beispiel Eichelhäher und Eichhörnchen Jungvögel fressen. Aber warum liegen sie dann alle tot unter dem Nest? Weiß einer, welches Tier so etwas macht?
bauchtanz
 
Thema: Amselnest ausgeräumt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Hannover96Bird
H
azring
Antworten
2
Aufrufe
611
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.869
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben