Amselnest im Balkonkasten

Diskutiere Amselnest im Balkonkasten im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Wir haben in einem unser Balkonkästen ein Amselnest. Heute im laufe des Tages hat sie ein Ei hineingelgt. seit ich zu hause bin war sie...
B

bazzo

Guest
Hallo,
Wir haben in einem unser Balkonkästen ein Amselnest. Heute im laufe des Tages hat sie ein Ei hineingelgt. seit ich zu hause bin war sie aber nicht mehr da. es ist also mindestens 2 stunden unbebrühtet. Ich würde gerne wissen wie lange ein ei überleben kann ohne bebrührtet zu werden. ist es normal, daß sie das nest solange alleine lässt?

gruß Bastel
 
Mach dir keine Sorgen, die setzt sich normalerweise erst fest drauf, wenn das Gelege komplett ist. Die Kinder sollen ja beim Schlüpfen ungefähr gleich sein.
 
hallo elch, unbekannter weise!
verfolge seit erst kurzer zeit deine antworten bzw. ratschläge und freue mich über so viel sachkompetenz.
gruß norbert
 
Danke für die Blumen, Norbert, aber ich habe eher das Gefühl, noch unendlich viel lernen zu müssen.
 
hallo elch,
danke für die antwort, gestern abend saß sie auf einmal im nest. im moment (7:30) ist sie nicht mehr da, es ist auch kein ei dazu gekommen. ab wann "denkt" denn das ei, dass es bebrühtet wird?
gruß bastel :)
 
Thema: Amselnest im Balkonkasten

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
26.726
vogelfee
vogelfee
azring
Antworten
2
Aufrufe
611
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.869
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben