Amselnest ohne Mama

Diskutiere Amselnest ohne Mama im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo liebe Vogelfreunde! Ich weis nicht ob ich mit meinem Problem bei euch richtig bin aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll!? Wir...
Ö

örtis

Neuling
Beiträge
6
hallo liebe Vogelfreunde!

Ich weis nicht ob ich mit meinem Problem bei euch richtig bin aber ich weis nicht wo ich sonst fragen soll!?
Wir haben heute Morgen im Garten einen großen Baum gefällt und dabei ein Nest mit vier (ich vermute es sind Amseln) Küken gefunden! Jetzt sitzen die kleinen hilflos herum und die Eltern rühren sich nicht! Soll ich die vier zu mir nehmen? Oder kommen die Eltern zurück und holen die kleinen? Friert es die kleinen da drausen? Kann ich die mit irg was füttern?

Bräuchte dringend Hilfe
Thx im vorraus

Liebe Grüße Marina
 
holt die beiden bitte rein, natürlich frieren sie, und sorgt bitte dafür das sie in fachkundige hände kommen. die eltern werden nicht wieder kommen, ihr habt ja den nistbaum entfernt.
wo wohnt ihr?
bei uns in bawü darf man in der zeit vom 1.märz bis zum 30. september keine bäume fällen! genau aus diesen gründen, weil da jungvögel im nest drin sein können.

nun ja, nun ist es eh zu spät!

aber kümmert euch bitte!!!

hier hilft man euch auch weiter!
http://www.wildvogelhilfe.org/
 
Hallo,
leben die Jungen noch?

Du kannst sie mit toten Mehlwürmern, Fliegen, Heimchen, Aufzuchtfutter und selbstgemachten Aufzuchtfutter füttern HIERKLICKEN
Das Selbstgemachte ist eine Notlösung. Du musst also spezielles Futter haben.

Ein Foto wäre wichtig damit wir sehen können um welche Tiere es sich handelt.

LG
Christine
 
Thema: Amselnest ohne Mama

Ähnliche Themen

azring
Antworten
2
Aufrufe
614
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.877
Munia maja
Munia maja
N
Antworten
3
Aufrufe
1.626
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben