Amselnest

Diskutiere Amselnest im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Wir haben am WE unser Schuppen aufgeräumt und die eine oder andere repariert. Leider haben wir erst zum Schluss endeckt das im...

  1. #1 Tommi1981, 19. März 2012
    Tommi1981

    Tommi1981 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir haben am WE unser Schuppen aufgeräumt und die eine oder andere repariert.
    Leider haben wir erst zum Schluss endeckt das im Regal ein Amselnest inkl. 5 Eiern liegt.

    Ich denke das wir mit dem ganzen gewusel die Mutter davon abgehalten haben weiter zu brüten.
    Sa. war es relativ warm, haben die Kleinen noch eine chance? auch ohne das gebrütet wurde. ca 5 stunden.

    LG Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 19. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Wenn die Henne weiter brütet, sollte es klappen, außer das Gelege war den ganzen Tag unbebrütet. Es kommt in der Natur oft vor, das die Hennen ihr Nest verlassen müssen, wenn Räuber in der Nähe sind.
    Ivan
     
  4. #3 Tommi1981, 19. März 2012
    Tommi1981

    Tommi1981 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja als wir dann aufgehört haben, hatt sie direkt weitergebrütet.
     
  5. #4 IvanTheTerrible, 19. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    In einer oder zwei Wochen wirst du dann auch wissen, wie viele Stunden ein Gelege unbebrütet sein kann, wenn trotzdem Junge schlüpfen.
    Vorausgesetzt, du hast die Zeitspanne festgehalten.
    Ivan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amselnest

Die Seite wird geladen...

Amselnest - Ähnliche Themen

  1. Junge Amseln, bitte um Hilfe

    Junge Amseln, bitte um Hilfe: Hallo liebe vogelkundigen Leute, ich muss leider sagen das ich mich vor gestern noch nie mit Vögeln auseinandergesetzt habe. Jetzt ist allerdings...
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Amsel versus Elstern

    Amsel versus Elstern: Hallo, nachdem gestern das 5. Amselnest bei uns im Garten in dieser Saison von Elstern geplündert wurde, habe ich mich hier angemeldet, um mal...
  4. Sind das junge Amseln?

    Sind das junge Amseln?: Hallo liebes Forum. Leider habe ich hier keinen Vorstellungbereich gefunden, falls es hier einen gibt, werde ich mich vorstellen, wie es in...
  5. Amselnest zu klein ?

    Amselnest zu klein ?: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns hat sich eine Amsel auf dem Balkon eingenistet, und wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Piepmätze. Ich...