Amselnest

Diskutiere Amselnest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich hatte mich schon gewundert warum mein träger Kater auf einmal so "sportlich" wurde, bis ich dann gesehen hatte dass ich ein...
Ich kann freudig sagen das es eine (glaube es ist ein Mädchen) gepackt hat. Die Eltern (mehr der Vater) ist noch bis gestern an die Hecke gekommen mit Futter. Ab heute sollten Sie laut Wikipedia fliegen können, vielleicht nicht so weit wie die Eltern, aber immerhin. Sie ist ja schon am Sonntag vom Busch in die Hecke geflogen, was ich gesehen habe. Heute morgen hat der Vater immer noch viel Lärm gemacht und kam mit Futter, also ist es noch da und lebt!!!.
Vielleicht kehrt jetzt bald ein bisschen Ruhe ein. Mir war nie bewusst das Amseln so ein Zirkus machen können :-)

1 von 5 ist schon wenig, aber vielleicht ist das andere auch noch da, aber es freut mich trotzdem wahnsinnig!
 
Heute morgen hat der Vater immer noch viel Lärm gemacht ...... Mir war nie bewusst das Amseln so ein Zirkus machen können :-)
Wenn die Jungen ausgeflogen sind, machen Amseln einen furchtbaren Krach, sobald sie irgendwo eine Katze sehen.
Komisch, habe dieses Jahr hier noch nichts davon bemerkt. Allerdings leben inzwischen auch weniger Katzen in der Nachbarschaft.
 
Thema: Amselnest

Ähnliche Themen

azring
Antworten
2
Aufrufe
611
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.869
Munia maja
Munia maja
N
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben