SamantaJosefine
Einfach nur Kanarienvögel <3
Ich wäre schon damit zufrieden und happy.weniger mit Gesang, sondern mit ihrem "geflöte".....unverkennbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre schon damit zufrieden und happy.weniger mit Gesang, sondern mit ihrem "geflöte".....unverkennbar.
Du darfst dich gerne auch ohne Amselssichtung melden....gemeinsam auf die Rückkehr der Amseln zu hoffen ist doch viel besser, als jeder für sich alleine.sonst hätte ich mich gemeldet.
Das ist ja schön, noch schöner wäre es, wenn wir dein Bundesland wüssten. Danke.Bei uns vorm Haus sitzt seit letztem Jahr in der Magnolie häufig eine Amsel und säuselt so vor sich hin. Leise, aber eine echte Quasselstrippe. Niedlich und schön anzuhören.
Morgens um vier (Herbst/Winter) bezweifle ich stark, ist ja noch mitten in der Nacht ........
Denke, außer in den Grosstädten, wird es in den ländlichen Gebieten fast überall so sein.....bzw. es war mal so........
Ja schon, allerdings weniger mit Gesang, sondern mit ihrem "geflöte".....unverkennbar.
Geflöte / vor sich hin säuseln = "Subsong".Bei uns vorm Haus sitzt seit letztem Jahr in der Magnolie häufig eine Amsel und säuselt so vor sich hin. Leise, aber eine echte Quasselstrippe. Niedlich und schön anzuhören.
Im dichtbesiedeltsten Stadteil Bremens.Das ist ja schön, noch schöner wäre es, wenn wir dein Bundesland wüssten. Danke.
Und heute ist es "amtlich": Um 7:05 sogar 1' Vollgesang, na gut "Halb-Gesang", also reduzierter Vollgesang. Und Subsong von 8:00-13:00 fast durchgängig.Eventuell hab ich vor einigen Tagen um 6:00 morgens ...3-4 laute Flötentöne einer Amsel gehört bzw. auch aufgenommen
Habe alles versucht, die Ringels waren hell auf begeistert.die Trauben zu halbieren oder schnabelgerecht bereitzulegen.
Das klingt plausibel.sondern weil sie sich aus Sicherheitsgründen nicht lange an der Stelle in der Wiese aufhalten können.
Ich habe hier ein Vogelparadies, Laubbäune, Fichten Koniferen, Ligusterhecken meterhoch.Ich glaube das Aussterben bei Euch liegt eher an den verfluchten Windrädern. In der Zeitung steht leider auch viel Mist.