Amynin wird vom Markt genommen

Diskutiere Amynin wird vom Markt genommen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Information der Herstellerfirma "Merial" vom 10. Januar 2006: "Sehr geehrte Frau ....., zu Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt...

1. #41 mäusemädchen, 3. Februar 2006
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo,

Information der Herstellerfirma "Merial" vom 10. Januar 2006:

"Sehr geehrte Frau .....,

zu Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt Stellung:

Amynin erhielt kürzlich eine neue Zulassung. Dies war unter anderem auch deshalb erforderlich, da nach den aktuellen Erfordernissen in Infusionslösungen beispielsweise keine Konservierungsstoffe mehr enthalten sein dürfen.

Das bedeutet, dass Amynin gegenwärtig nicht verfügbar ist. Wir rechnen im Moment damit, dass wir das Produkt gegen Ende des ersten Quartals wieder anbieten werden können.

Viele Grüße
    Dr. ..."

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Angelika K., 3. Februar 2006
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Danke für die Info. :)

4. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Oh weh, macht mich nicht schwach8o ich brauche dringend Amynin, unseres ist aufgebraucht! Unser Ta hatte nur noch 200 ml - Flaschen und wollte die Großen bestellen!

Den Unterschied Volamin und Amynin hat unser Ta so erklärt, dass Amynin ein Arzneimittel ist bei dem die Inhaltsstoffe garantiert sind. Volamin ist ein Zubehörprodukt bei dem in der Menge der Inhaltsstoffe gewisse Abweichungen erlaubt sind.

Ich denke, wenn man gegelmäßig Volamin über das Trinkwasser gibt ist das auch i. O.

Viele Grüße
    Sabine

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Also , meine Tierärztin erklärte mir , dass Amynin und Volamin das selbe wären und ich bekam dann das Volamin , wollte heute neues mitnehmen und sie sagte dass es das Volamin auch nicht mehr gibt !!!:? :? :?

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Doch..........
    bei Futterkonzept -- 1 Literflasche 15,99 €.
    Ich war gestern da um Futter zu holen und habs dann da gekauft.

Irgendwo hier im Thread stand, dass es nur für Tauben sei --- auf dem Etikett steht : für Tauben und Ziervögel.
    Bei Amynin stand nix von Vögel, sondern für Tiere --- Rind, Hund, Katze, Pferd, Schafe.........

7. Delphie

Delphie Foren-Guru

Wo ist denn der Futterkonzept-Laden ?????

8. Andrea 62

Andrea 62 Guest

In Bergisch Gladbach - Herkenrath, genaue Adresse unter futterkonzept.de.

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Sorry,

ich hätte es ja vorhin gleich als Link reinsetzen können :traurig:

www.futterkonzept.de

OnlineShop - Ziervögel und dann unter Ergänzungfutter, auf der zweiten Seite recht weit unten

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. anke67

anke67 Guest

Also ich weiß ja nicht wie Aktuell eure Infos sind, aber Amynin gibt es immer noch. Ich habe es vorhin für mein Kaninchen bekommen. Und es schien mir nicht als wäre das ein alter Bestand.

12. #50 Munia maja, 22. Juli 2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Anke,

lies mal die letzten Beiträge genauer durch, dann wirst Du sehen, dass es nur vorübergehend aus dem Handel genommen wurde und mit einer Neuzulassung (und einer geringfügig anderen Zusammensetzung) seit einiger Zeit wieder auf dem Markt ist... ;)

MfG,
    Steffi

Thema: Amynin wird vom Markt genommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amynin

,
  2. aminin medikament

,
  3. amynin wird vom markt genommen

,
  4. amynin bestellen,
  5. amynin n vom markt,
  6. homoeopathisiertes Gold,
  7. aminin® von merial,
  8. AMININ® kaufen,
  9. amynin inhaltsstoffe,
  10. amynin vogel,
  11. anything,
  12. amynin,
  13. amynin vogel medikament,
  14. amynin für muskel,
  15. amynin ersatzprodukt
Die Seite wird geladen...

Amynin wird vom Markt genommen - Ähnliche Themen

1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Wieder neue Vögel auf dem Markt

Wieder neue Vögel auf dem Markt: Hallo zusammen, heute im Tierflohmarkt: 1,1 Wilsondrossel ( Catharus fuscescens ) https://www.youtube.com/watch?v=cK1gaTqBRRk für...
  3. stieglitz ohne ring, henne raus genommen

stieglitz ohne ring, henne raus genommen: hallo vogel freunde ich habe eine probleme ,2 stieglitze von dieses jahrige, ohne ring ( henne raus genommen). ich habe jetzt gesehen aber zu...
  4. SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger

SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große...
  5. übersättigter Markt ?

übersättigter Markt ?: Hallo Foris, ein bischen blöd komme ich mir zwar vor, aber ich kann mich nicht beherrschen, muss mal nachfragen : vor gut 4 Wochen hab ich...