An Admins: Ich hätt' ja Platz...

Diskutiere An Admins: Ich hätt' ja Platz... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ... für drei Zebrafinken, doch leider komme ich an Stupidpoldis Posting nicht ran. Ich schreib's hier rein, weil ich kein Forum für...

1. #1 Verena H., 21.07.2004
    Verena H.

Verena H. Guest

... für drei Zebrafinken, doch leider komme ich an Stupidpoldis Posting nicht ran.
    Ich schreib's hier rein, weil ich kein Forum für Administratives gefunden habe.

Gruß, Verena

Thema:

An Admins: Ich hätt' ja Platz...

Die Seite wird geladen...

An Admins: Ich hätt' ja Platz... - Ähnliche Themen

1. Hätte da einmal ein Frage ...

Hätte da einmal ein Frage ...: Ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Handelt es sich bei den Vögeln um Haussperlinge oder doch eher um Feldsperlinge? Aufgenommen mitten in...
  2. Ja was denn nun...

Ja was denn nun...: Hallo, Bin neu hier im Forum und hätte ein Anliegen. Wenn man sich zum Thema zf beliest findet man so ziemlich alles. Es sind Schwarmvogel, am...
  3. Öhm - 4 Falken, ja, aber welche?

Öhm - 4 Falken, ja, aber welche?: Huhu zusammen, ich war heute wieder radeln. Eine Stunde Raistinger Wiesen südlich des Ammersees. Ich bin von dort ja Turm-, Wander- und...
  4. Henne ja oder nein?

Henne ja oder nein?: Hallo, ich bitte die Fachleute unter euch mal einen Blick auf das Gefieder dieses Kanaries zu werfen. Elina scheint es mit ihrem Namen sehr ernst...
  5. Duisburg: nicht futterfeste Elsternästlinge suchen Platz

Duisburg: nicht futterfeste Elsternästlinge suchen Platz: Hallo, ich päpple seit vielen Jahren kleine Singvögel in Not.... und wildere sie anschließend wieder aus. Vor einer Woche bekam ich zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden