an alle Aramitschreiber BITTE

Diskutiere an alle Aramitschreiber BITTE im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle :0- Was machen wir hier eigentlich :? :? Ich finde jetzt wo die Grenzen weit übertroffen wurden sollte SCHLUSS sein Wir...

  1. #1 sternchen, 18. März 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    Hallo an alle :0-
    Was machen wir hier eigentlich :? :?
    Ich finde jetzt wo die Grenzen weit übertroffen wurden sollte SCHLUSS sein
    Wir schimpfen und meckern beleidigen uns bis aufs letzte müssen wir das wirklich wir machen alle mit ohne ausnahmen auch ich
    aus anderen Gruppen stoßen sie zu uns weil keiner mehr den sinn versteht :nene:
    Mir hat gerade jemand den richtigen tritt in den Ar...... gegeben um noch recht zeitig wach zu werden :~
    denkt drüber nach lasst und den Kindergarten schliessen und uns den Aufgaben witmen vofür wir alle hier sind ;)
    :0- Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Melanie !!

    hast du eine zwilligs-schwester.??..die hier gefaellt mir :zustimm:
     
  4. #3 sternchen, 18. März 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    schwester

    Hallo :0-
    Nein es hat mir jemand so eindeutig ins gewissen geredet das man doch sehr darüber geschockt ist was man gemacht hat ich habe einen Satz geschrieben den ich hätte nicht schreiben dürfen nun hab ich ein schlechtes Gewissen und wollte nur davor wahnen bevor es einen von euch auch passiert erst sich den Kopf zu waschen und dann zu schreiben also bei mir hat es wunder bewirkt ;)
    Wie heist es so schön aus schaden wird man klug und mein Schaden ist nicht zu entschuldigen 8(
    Aber sie hat mir verziehen :freude: :freude:
    Grüße Melanie :0-
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    ich finds fantastich wenn sich jemand entschuldigen kann...ist oft garnicht schwer !!!!!!!!!!
     
  6. #5 sternchen, 18. März 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    entschuldigen

    Ja und es macht daas gewissen reiner :)
    :0- melanie
     
Thema:

an alle Aramitschreiber BITTE

Die Seite wird geladen...

an alle Aramitschreiber BITTE - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...