an alle Aramitschreiber BITTE

Diskutiere an alle Aramitschreiber BITTE im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo an alle :0- Was machen wir hier eigentlich :? :? Ich finde jetzt wo die Grenzen weit übertroffen wurden sollte SCHLUSS sein Wir...
S

sternchen

Guest
Hallo an alle :0-
Was machen wir hier eigentlich :? :?
Ich finde jetzt wo die Grenzen weit übertroffen wurden sollte SCHLUSS sein
Wir schimpfen und meckern beleidigen uns bis aufs letzte müssen wir das wirklich wir machen alle mit ohne ausnahmen auch ich
aus anderen Gruppen stoßen sie zu uns weil keiner mehr den sinn versteht :nene:
Mir hat gerade jemand den richtigen tritt in den Ar...... gegeben um noch recht zeitig wach zu werden :~
denkt drüber nach lasst und den Kindergarten schliessen und uns den Aufgaben witmen vofür wir alle hier sind ;)
:0- Melanie
 
schwester

Hallo :0-
Nein es hat mir jemand so eindeutig ins gewissen geredet das man doch sehr darüber geschockt ist was man gemacht hat ich habe einen Satz geschrieben den ich hätte nicht schreiben dürfen nun hab ich ein schlechtes Gewissen und wollte nur davor wahnen bevor es einen von euch auch passiert erst sich den Kopf zu waschen und dann zu schreiben also bei mir hat es wunder bewirkt ;)
Wie heist es so schön aus schaden wird man klug und mein Schaden ist nicht zu entschuldigen 8(
Aber sie hat mir verziehen :freude: :freude:
Grüße Melanie :0-
 
ich finds fantastich wenn sich jemand entschuldigen kann...ist oft garnicht schwer !!!!!!!!!!
 
entschuldigen

Ja und es macht daas gewissen reiner :)
:0- melanie
 
Thema: an alle Aramitschreiber BITTE
Zurück
Oben