An alle aus dem Großraum München-Regensburg-Nürnberg

Diskutiere An alle aus dem Großraum München-Regensburg-Nürnberg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Wir wollen uns kommenden Sonntag (15.6.) im Vogelpark Abendsberg treffen. Nähere Info ist hier zu finden. Es wäre sehr...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Wir wollen uns kommenden Sonntag (15.6.) im Vogelpark Abendsberg treffen.

Nähere Info ist hier zu finden.

Es wäre sehr schön wenn sich noch ein paar Leute uns anschließen würden.
 
Ich hole diesen Thread noch einmal hoch.


Denn schade das bei den vielen Usern hier im Südbayrischen Raum nicht mehr Interesse an einem Treffen im Vogelpark Abendsberg besteht.
 
Wir würden schon gerne kommen...

aber am Samstag bekommen wir ziemlich sicher ein graues Mädchen, das dringend ein neues Zuhause sucht.
Da wollen wir natürlich am Sonntag schon dabei sein, um zu beobachten wie sie sich mit unseren beiden Grauen verträgt.

Deshalb werden Nina und ich nicht kommen. Aber bein mächsten Mal sehr gerne.
Könnte man ein geplantes Usertreffen evtl. dann ein bißchen eher bekanntmachen ? Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört...
 
Hallo
ich glaube das Treffen ist schon seit Januar oder februar geplant?

Öfters mal ins Forumstreffenforum gucken.......

Es ist schade, das so wenig kommen????!!!

Liora
 
sorry, ich finds etwas weit bis dahin und habs heute erst gelesen. schade, aber vielleicht können wir sowas auch mal in poing machen???
 
@Liora: ups... Das habe ich nicht gewußt.
Ich habe es vorgestern zum Ersten mal gelesen( bin aber auch erst seit ein paar Wochen Mitglied), und da kam mir die Zeit recht kurz vor.

@Federmaus: Also bitte: Entschuldigung, daß ich gemeckert habe... nehme alles zurück.


Vielleicht sollte ich das nächste mal genauer nachlesen, bevor ich schimpfe... ;-)
 
Hallo Buchi :0-

Entschuldigung angenommen :p :D


@ Kessi: Es ist das Treffen nachdem Du Dich schon am 13.3. erkundigt hast.
 
Thema: An alle aus dem Großraum München-Regensburg-Nürnberg
Zurück
Oben