An alle Clickertanten & Clickeronkels!

Diskutiere An alle Clickertanten & Clickeronkels! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; FROHE WEIHNACHTEN & NEN GUTEN RUTSCH!!!! (Werde jetzt erstmal ne Zeit offline sein) Bye, Eure Jesse (Angelthy, für Lily: Dein Spatzl :D...

  1. #1 Supernova82, 18. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    FROHE WEIHNACHTEN & NEN GUTEN RUTSCH!!!!

    (Werde jetzt erstmal ne Zeit offline sein)


    Bye, Eure Jesse (Angelthy, für Lily: Dein Spatzl :D :D :D )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar ( noch ) keine Clickertante,

    wünsche dir aber trotzdem [​IMG]

    und ganz viele

    [​IMG] .

    Auch dir ein [​IMG]
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Spatzl ;),

    Auch ich wünsche allen Clickertanten,-onkels, noch nicht, schon wieder, demnächst oder gar nicht Clickerern wunderschöne Feiertage!

    Und ich wünsche Euch einen sehr großzügigen Weihnachtsmann und, dass Ihr das Fest mit vielen lieben gefiederten und nicht gefiederten Freunden und Familienmitgliedern feiern dürft.

    Wir sehen uns alle spätestens im neuen Jahr!

    LG
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2004 an alle hier!
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Clickertanten & Clickeronkels!