An alle, die Angst haben, dass Wellis nach TA-Besuch Angst vor der Hand haben
Diskutiere An alle, die Angst haben, dass Wellis nach TA-Besuch Angst vor der Hand haben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, musste ich gestern mit Bobbo und Mulli zum TA. Mein Sohn hatte fürchterliche Angst, dass...
Thema: An alle, die Angst haben, dass Wellis nach TA-Besuch Angst vor der Hand haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellis nach ta besuch still
Die Seite wird geladen...
-
An alle, die Angst haben, dass Wellis nach TA-Besuch Angst vor der Hand haben - Ähnliche Themen
-
Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?
Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?: Hallo ihr lieben Wir mussten für unser Rosenköpfchen einen neuen Partner holen. Nun ist uns aufgefallen das ihm an dem einen Füsschen die 2... -
Kalle die junge Krähe
Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein... -
Alles anders dieses Jahr
Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf... -
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der... -
Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.
Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....