an alle die golliwoog kaufen wollen

Diskutiere an alle die golliwoog kaufen wollen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich war jeute bei knauber und wollte mir eine schöne blume kaufen und was sehe ich da??? mitten in den ganzen pflanzen stehen ganz viele Golliwoog...

1. #1 Angel3108, 31.03.2007
    Angel3108

Angel3108 Mitglied

ich war jeute bei knauber und wollte mir eine schöne blume kaufen und was sehe ich da??? mitten in den ganzen pflanzen stehen ganz viele Golliwoog pflänzchen.
    sind schöne buschige pflanzen,auch aus heimtierfutter ausgezeichnet. für 2,99.
    ich dacht ich schreib das hier mal weil es ja immer leute gibt die Golliwoog suchen :) hoffe das war nicht falsch.
    also los, stürmt knauber bevor alles weg ist:zwinker:
    vlg Angel

Thema:

an alle die golliwoog kaufen wollen

Die Seite wird geladen...

an alle die golliwoog kaufen wollen - Ähnliche Themen

1. Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.

Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....
  2. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  3. 4 Ausstellungen über 2 Tage in 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage

4 Ausstellungen über 2 Tage in 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage: Vogelschau - Geflügelschau - Kaninchenschau - Reisetaubenschau Am 14. und 15. November 2015 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in...
  4. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle - Die Lingener Kleintiertage: Vogelschau - Geflügelschau - Kaninchenschau - Reisetaubenschau Am 15. und 16. November 2014 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden