An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Diskutiere An alle, die mir Federn zukommen lassen haben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber: 1.ich bin nicht zu Hause und kann meine...

  1. #1 Königsfasan, 5. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Hi,

    entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber:

    1.ich bin nicht zu Hause und kann meine Post leider noch nicht öffnen
    2.weiß ich meistens nicht bei wem ich mich bedanken soll, da ich nur den richtigen Namen auf dem Brief habe aber nicht mit den Usernamen verbinden kann.

    also, alle die mir was geschickt haben:

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 6. August 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    nimmst du alle Federn oder nur Fasan ?
     
  4. #3 Königsfasan, 6. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Alle auch wenn du Taubenfedern hast, nehme ich gerne... ich habe nähmlich immer noch keinen Federkranz...
     
  5. #4 Königsfasan, 15. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    bin wieder zu Hause...

    ... und konnte meine Post kontrollieren.

    Vielen Dank an alle, die mir etwas geschickt haben! :) :) :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Die Seite wird geladen...

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben - Ähnliche Themen

  1. Flügelfedern abgebrochen

    Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...