An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Diskutiere An alle, die mir Federn zukommen lassen haben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber: 1.ich bin nicht zu Hause und kann meine...

  1. #1 Königsfasan, 05.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Hi,

    entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber:

    1.ich bin nicht zu Hause und kann meine Post leider noch nicht öffnen
    2.weiß ich meistens nicht bei wem ich mich bedanken soll, da ich nur den richtigen Namen auf dem Brief habe aber nicht mit den Usernamen verbinden kann.

    also, alle die mir was geschickt haben:

    DANKE
     
  2. #2 Papageienfreak, 06.08.2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    nimmst du alle Federn oder nur Fasan ?
     
  3. #3 Königsfasan, 06.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Alle auch wenn du Taubenfedern hast, nehme ich gerne... ich habe nähmlich immer noch keinen Federkranz...
     
  4. #4 Königsfasan, 15.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    bin wieder zu Hause...

    ... und konnte meine Post kontrollieren.

    Vielen Dank an alle, die mir etwas geschickt haben! :) :) :)
     
Thema:

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Die Seite wird geladen...

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben - Ähnliche Themen

  1. ihr müsst mir alle die Daumen drücken...

    ihr müsst mir alle die Daumen drücken...: Hallo ihr! Über den Kleinanzeigenmarkt habe ich eine Graupapgeiendame gefunden die total gut zu unserem Tyson passt! Naja viel kann man ja...
  2. Alles anders dieses Jahr

    Alles anders dieses Jahr: Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
  3. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  4. Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.

    Meiner Elster fallen die Flugfedern aus.: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine junge Elster. Sie war völlig unterernährt und zitterte vor kälte, als ich sie fand....
  5. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

    Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...