An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Diskutiere An alle, die mir Federn zukommen lassen haben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber: 1.ich bin nicht zu Hause und kann meine...

  1. #1 Königsfasan, 5. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Hi,

    entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber:

    1.ich bin nicht zu Hause und kann meine Post leider noch nicht öffnen
    2.weiß ich meistens nicht bei wem ich mich bedanken soll, da ich nur den richtigen Namen auf dem Brief habe aber nicht mit den Usernamen verbinden kann.

    also, alle die mir was geschickt haben:

    DANKE
     
  2. #2 Papageienfreak, 6. August 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    nimmst du alle Federn oder nur Fasan ?
     
  3. #3 Königsfasan, 6. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Alle auch wenn du Taubenfedern hast, nehme ich gerne... ich habe nähmlich immer noch keinen Federkranz...
     
  4. #4 Königsfasan, 15. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    bin wieder zu Hause...

    ... und konnte meine Post kontrollieren.

    Vielen Dank an alle, die mir etwas geschickt haben! :) :) :)
     
Thema:

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Die Seite wird geladen...

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben - Ähnliche Themen

  1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Federn vom Brachvogel zu verschenken

    Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  4. Feder bestimmen

    Feder bestimmen: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier im Harz in der Nähe einer Talsperre diese Feder gefunden. Ich kann sie keinem Vogel zuordnen....
  5. Türkentaubenkind fehlen Federn

    Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...