An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Diskutiere An alle, die mir Federn zukommen lassen haben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber: 1.ich bin nicht zu Hause und kann meine...

1. #1 Königsfasan, 5. August 2004
    Königsfasan

Königsfasan Federsammlung

Hi,

entschuldigung, wenn ihr vieleicht auf eine Antwort wartet ob die Federn angekommen sind, aber:

1.ich bin nicht zu Hause und kann meine Post leider noch nicht öffnen
    2.weiß ich meistens nicht bei wem ich mich bedanken soll, da ich nur den richtigen Namen auf dem Brief habe aber nicht mit den Usernamen verbinden kann.

also, alle die mir was geschickt haben:

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 6. August 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

nimmst du alle Federn oder nur Fasan ?

4. #3 Königsfasan, 6. August 2004
    Königsfasan

Alle auch wenn du Taubenfedern hast, nehme ich gerne... ich habe nähmlich immer noch keinen Federkranz...

5. #4 Königsfasan, 15. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2004
    Königsfasan

bin wieder zu Hause...

... und konnte meine Post kontrollieren.

Vielen Dank an alle, die mir etwas geschickt haben! :) :) :)

Thema:

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben

Die Seite wird geladen...

An alle, die mir Federn zukommen lassen haben - Ähnliche Themen

1. Federn fallen aus

Federn fallen aus: Hey leute Ich besitze zwei wellensittiche aber kann mich nicht gut um ide kümmern da ich meistens keine zeit habe. Deshalb wollten wir sie in...
  2. Schwanzfedern abgefallen

Schwanzfedern abgefallen: Hallo, Mein Kanarienvogel Snoopy hat glaube ich ein kleines Problem. Er ist im November, mit seiner Henne im Freiflug gewesen. Seine Henne...
  3. Welli verliert vorne alle Federn

Welli verliert vorne alle Federn: Hallo zusammen, unsere Welli-Henne verliert seit gut einem Jahr nach und nach vorne alle Federn. Kopf, Rücken und Flügel sind ok. An der Brust...
  4. Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild)

Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild): Also bei meinem Kanarienvogel sind an manchen Stellen die Federn ausgefallen. Schon seit längerer Zeit. Ich hab zuerst gedacht des sind Mauser,...
  5. Dringend Hilfe... Graupapagei beißt sich alle Federn aus!!!! Weiß nicht mehr weiter

Dringend Hilfe... Graupapagei beißt sich alle Federn aus!!!! Weiß nicht mehr weiter: Hallo Liebe Vogelgemeinde, Ich habe ein ganz ganz großes Problem, mein Graupapagei beißt sich alle Federn aus, bis auf die Roten. Er hört...