An alle ein herzlichen Dank

Diskutiere An alle ein herzlichen Dank im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben Danke für eure guten Tips werde sie beherzigen Es ist richtig toll das man doch noch mehr Vogelnarren findet . Es ist einfach...

1. Shila62

Shila62 Guest

Hallo Ihr lieben
    Danke für eure guten Tips werde sie beherzigen
    Es ist richtig toll das man doch noch mehr Vogelnarren findet .
    Es ist einfach ein gutes gefühl wenn man :0-
    noch mehr erfahren kann .
    Heute hat Woopy Ihre ersten versuche von Tiefflüge gewagt da Charlie Ihr alles vormacht:-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo Elke,

das ist doch prima! Erzähl mal von deinen Rackern.

Grüße, Frank:) :0-

Thema:

An alle ein herzlichen Dank

Die Seite wird geladen...

An alle ein herzlichen Dank - Ähnliche Themen

1. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  2. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...
  3. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  4. Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!: Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du...
  5. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....