An alle Flugfreunde!!!!!!!!!!!
Diskutiere An alle Flugfreunde!!!!!!!!!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo meine Flugfreunde! Ich wollt mal wissen was bei euch das fliegen macht!? Habe jetzt etliche Junge in Flug und muss feststellen manche...
Seite 1 von 2
Thema:
An alle Flugfreunde!!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
An alle Flugfreunde!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen... -
Beobachtungen mit der Fotofalle
Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in... -
Alles in einer Hand halten??
Alles in einer Hand halten??: Hallo zusammen, ich clickere seit ein paar Wochen mit meiner Sperlingspapageienhenne. (Ihr Partner tut mit wechselndem Erfolg so als würde es ihn... -
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen... -
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????: Hallo, Ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass Sibirische Nachtigallen Meldepflichtig sein sollen. Hat irgend jemand da was genaueres...