An alle Freunde der Grauen

Diskutiere An alle Freunde der Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; An alle Freunde .... Gleich ist das alte Jahr dahin... Hat uns viel Ärger aber auch viel Freude gebracht. Ich persöhnlich, habe liebe Leute...

  1. #1 Coco´s Boss, 31. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    An alle Freunde ....

    Gleich ist das alte Jahr dahin...
    Hat uns viel Ärger aber auch viel Freude gebracht.
    Ich persöhnlich, habe liebe Leute hier kennengelernt, und habe mich zB. mit Katrin wieder versöhnt.(huhu)
    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Ich wünsche allen meinen Freunden hier, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
    May Good bless u all!
    LG.
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Joe,
    danke ...wünsche ich dir und allen anderen hier auch..
    gruß Olly:0-
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joe, Hallo @ Alle

    Danke für die lieben Wünsche!

    Ich möchte mich Joe und Olly anschliessen und wünsche Euch allen

    EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR & VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR 2003


    P.S: Zwar habe ich selbst keine Graupapas, aber Nymphis sind ja auch grau :D
     
  5. #4 Coco´s Boss, 31. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja Sonja, Dir wünsche ich besonders alles Liebe.
    Aber sooo eng war das auch nicht gemeint mit den Freunden der Grauen.
    Eigentlich waren alle gemeint die hier immer mitlesen, und Beiträge reinstellen!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  6. #5 Katrin Starke, 31. Dezember 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Hallo zusammen

    Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

    Ich lese immer noch das Forum mit grossem Interesse, auch wenn ich selber keine Grau-Papas mehr halte.
    Manchmal höre ich so auch von Collin und freue mich dann dass es ihm so gutgeht bei Fabian und Bea!

    E Gueti Ziit
     
  7. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Freude mit unseren Grauen Monstern.
     
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Joe, Hallo alle anderen Vogelvernarrten,

    ja es war ein tolles Jahr, hab einige neue Freunde hier gewonnen, einige alte Freunde hier wieder getroffen... :0-

    Ich wünsche Euch allen und Euren großen und kleinen Geiern ein gutes, vor allem ein gesundes Neues Jahr

    [​IMG]
     
  9. #8 katrin schwark, 31. Dezember 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Joe und die anderen

    Hier auch HUHU. Ich finds auch schön, das wir uns noch im alten jahr versöhnt haben. Ich wünsche auch Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    @ Gina

    Ich hoffe, auch wir verstehen uns im neuen Jahr vielleicht etwas besser. Ich denke, Du weisst was ich meine. Auch Dir einen guten Rutsch.
     
  10. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo

    auch von mir "an guada rutsch" (bitte nur bidllich..*g*) und im neuen jahr viiiiiiel gesundheit und a bissle glück für alle menschle und viehchle :~
     
  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Joe Hallo @ll

    Auch ich wünsch Euch alle ein frohes und vor allem glückliches
    neues Jahr

    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und unsere Grauen
    immer vor Gesundheit strotzen

    Schön das ist das VF gibt:)
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    dir auch,lieber joe
    einen guten "Rutsch" ins "Neue" 2003

    und weiter viel freude mit deine lieblingen und bleibt gesund.;)
     
  13. Gizmo

    Gizmo Guest

    HAi All

    auch ich möchte mich ganz herrzlich bei allen beteiligten hier im Forum bedanken! Ich wünsche allen ein super gesundes neues Jahr mit Glück und segen!

    Katrin Starke@ Hoi Katrin leider si Bea und ig nüme zäme, was du mittlerwille ja scho weisch! Si het sich immer sehr schneu gnervt weh mau der Collin nüme vo ihre weg het wölle! Daher isches vermehrt zum krach cho! De räst het privati Grüend.
    Ig cha dir versichere der Collin ja alli miner Geier bliebe be mir, und wen würklich epis dezwüsche chemi würdeni dir us ärst säge! Momentan hei miner Geier de gröscht Wert im mim Läbe! Da müssti scho Wäut underga, das ig Geier würdi wäg geh! Da ig muess zügle, hani alli Geier provisorisch zu miner Eütere ta! Sie hei as Huus!Am Frühling bechemesi a schöni Ossevoliere vo 2mx2m2m und wenn ig den wieder mau a grösserei Wohnig han nimensi umi zu mir! Aber sie hes be mim Vater sehr guet, Eutere wohne nume ca 5 Minute vo mir atweg, und wenn ig die nüi Wohnig bechome isches sogar Huus näbean, so chani immer zu miner Geier ga luge!

    DU brusch dir kener Sorge z'mache! Gruss Fabian
     
  14. #13 Kathrin-Evelyn, 1. Januar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    hups

    hab zwar nur bahnhof verstanden (ist ja auch nicht für mich)

    aber beim dem dialekt sehe ich sofort:

    Tatort
    Kommissar Palü und natürlich seine sekretärin die andauernd telefoniert und über rezepte babbelt.
    die hört sich glaub ich genauso an.

    frohes neues jahr und einen lieben gruss von einem nordlicht. :p
     
  15. #14 Coco´s Boss, 1. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Fabian.
    Die Trennung von Deiner Partnerin tut mir sehr leid.
    Du weißt ja ,das es mir genauso geht.
    Finde es toll das Du dich für Deine Geier entschieden hast!
    Schönes neues Jahr wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Joe.:0-
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Fabian!

    Dir, Deinen Geierle und auch Deiner Spinne wünsche ich ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Mir tut es sehr leid, dass Deine Freundin von Dir gegangen ist. Ich möchte Dir auch sagen, dass es richtig ist, zu seinen Tieren zu halten, so würde ich das auch machen. Die Tiere sind so bedingungslos treu und auf unsere Hilfe und Fürsorge angewiesen, die darf man nicht im Stich lassen. Ausserdem sage ich mir, dass wenn mich jemand lieb hat, sollte er/sie nicht verlangen dürfen, dass man sich zwischen Partner/in und Tieren entscheidet, denn das kann dann in meinen Augen keine richtige Liebe mehr sein.

    Wie auch immer Fabian, für's neue Jahr wünsche ich Dir dass alles besser läuft, dass Du die Wohnung bekommst, die Du Dir wünschst, und weiterhin viel Spass mit Deiner "grauen Truppe" hast.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    trennung

    Hai Joe Sonja

    danke für eure Mitfühlende Worte!

    DIe Geier sind in meinem Leben eins der wichtisten Sachen, die haben mir schon so viel gegeben, das ich nicht einen moment dran gedacht habe die Geier wegzugeben, lieber würde ich manche Menschen auf den Mond schiessen *Nette Nachbarn usw*
    Da ich jetzt auch wider für ne neue Wohnung schauen muss sind , die Geier momentan bei meinen Eltern! Im Frühling kann ich ihnen eine Aussenvoliere machen. Meine Eltern haben ein Haus und der Vater hat selber eine kleine Kanarein Zucht. Er ist pensioniert und nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Geier, er sitzt auch schon mal ein Stunde in die Voliere und quatscht mit den Geiern :-) Auch Nora wird er zwischendurch rausnemen, ich werde dan einfach immer am Abend zu den Geiern gehn Futter wechseln, kraueln usw.

    momentan läuft einfach alles einwenig drunter und drüber, muss zuerst einmal alles Verarbeiten was vor sich gefallen ist. Daher war ich auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs

    danke und Gruss
     
  19. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hoi Fabian!

    Freut mich zu hören dass Dein Vati auch ein Vogelfreak ist, mein Paps ist das nämlich auch. Meine Eltern haben zwei Nymphis, 5 Hühner und einen Hahn. Mein Vater sitzt auch sehr viel bei seinem Federvieh rum, spricht mit ihnen, streichelt sie und ist einfach verliebt in seine Tiere. Das ist wirklich sehr schön :)

    Fabian, es wird alles gut werden für Dich, Du musst nur ganz, ganz fest daran glauben und davon überzeugt sein.

    Liabes Grüssli in die Schweiz
     
Thema:

An alle Freunde der Grauen

Die Seite wird geladen...

An alle Freunde der Grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...