An alle Freunde der Rotschulterenten

Diskutiere An alle Freunde der Rotschulterenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Rotschulter-Entenfreunde, ich bin neu hier und möchte mich in diesem Forum kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, ich halte und züchte...
Rotschulterente

Rotschulterente

Besucht meine Homepage: www.rotschulterenten.de
Beiträge
5
Hallo Rotschulter-Entenfreunde,

ich bin neu hier und möchte mich in diesem Forum kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael, ich halte und züchte seit ca. 5 Jahren Rotschulterenten in mehreren Volieren in meinem Garten. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, vielen Interessierten meine Erfahrungen näher zu bringen, in dem ich eine eigene Webseite über Rotschulterenten betreibe. Ich bin ständig auf der Suche nach Bildern, Berichten, Neuigkeiten, Erfahrungen usw. usw. Es würde mich freuen, wenn ich hier in diesem Portal eine Menge an Leuten treffen könnte, die mit mir die Leidenschaft "Rotschulterenten halten" teilen würden. Meine Webseite ist frei von Werbung und wird von mir privat erstellt und finanziert.
www(dot)rotschulterenten(dot)de
 
Thema: An alle Freunde der Rotschulterenten
Zurück
Oben