an alle ganz lieben forenbesucher!

Diskutiere an alle ganz lieben forenbesucher! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ich möchte meiner klasse endlich mal verschiedene vögel näher bringen! deswegen habe ich im bio unterricht ein riferrat über vögel angenommen! :D...
Original geschrieben von sushi
Wow Basstom, Deine Meinung über die "Jugend von heute" ist aber auch nicht die Beste, was? Bist Du Lehrer im Vorruhestand :p ?

@Sushi
Mit seiner Meinung über "die Jugend von heute" steht Tom sicher nicht alleine da.....;) :D

Aber man muss das..... so wie Tom es ja auch macht.... sicher schon ein wenig differenziert sehen :) .
Also nix gegen die "Jugend von heute" im Allgemeinen........ :S :0-
 
Thema: an alle ganz lieben forenbesucher!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.121
Kathrin72
K
S
Antworten
11
Aufrufe
1.575
spatzel
S
S
Antworten
11
Aufrufe
946
Utena
U
1
Antworten
5
Aufrufe
233
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben