An alle Gemüse-Muffel

Diskutiere An alle Gemüse-Muffel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Graue ignoriert oft die verschiedenen Gemüsesorten, die dann mein Mann oder ich aufessen müssen. Gestern hatte ich Erfolg - ich habe...

1. Nani

Nani Stammmitglied

Meine Graue ignoriert oft die verschiedenen Gemüsesorten, die dann mein Mann oder ich aufessen müssen.

Gestern hatte ich Erfolg - ich habe diverse Gemüsesorten im Mixer als dicken Brei geschreddert und das ganze mit Haferflocken und Mariendistel samen gemischt - und schwuppdiwupp war das Haferl leer.

Vielleicht ist passiertes Gemüse mit einem unterrührten Schmankerl eine Alternative.

Servus
    Nani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

hallo,
    da habt ihr ja gesund gelebt;)
    bettina

4. Francis

Francis Guest

Da kann ich dir nur beipflichten.Diese Erfahrung habe ich auch gemacht,dass sie einen Brei bzw. geraspeltes Gemüse lieber essen.

Der Hit bei meinen Wellis ist momentan aber Salatgurke, noch vor einer Woche mochten sie diese nicht :D !
    Francis

Thema:

An alle Gemüse-Muffel

Die Seite wird geladen...

An alle Gemüse-Muffel - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Haltung Weißkopfpapageien

Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung,...