an alle Grasnestzerschredderer...

Diskutiere an alle Grasnestzerschredderer... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...hier ein Foto von einem turbogrossen Grasnest. Eine Stelle um ein Loch wurde schon freigeschreddert und es scheint bei diesem Nest kein Draht...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
...hier ein Foto von einem turbogrossen Grasnest. Eine Stelle um ein Loch wurde schon freigeschreddert und es scheint bei diesem Nest kein Draht versteckt zu sein.

Das Grasnest hat mittlerweile ein Loch mehr, dafür hat meine Bande schnell gesorgt und ich denke mal in 3 bis 4 Tagen ist es zerlegt :D

Eines ist sicher, sie sind zur Zeit mächtig beschäftigt :D :D :D

http://www.welli-tv.de/forum/grasnest4.jpg
 
Thema: an alle Grasnestzerschredderer...
Zurück
Oben