an alle Grasnestzerschredderer...

Diskutiere an alle Grasnestzerschredderer... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...hier ein Foto von einem turbogrossen Grasnest. Eine Stelle um ein Loch wurde schon freigeschreddert und es scheint bei diesem Nest kein Draht...

  1. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ...hier ein Foto von einem turbogrossen Grasnest. Eine Stelle um ein Loch wurde schon freigeschreddert und es scheint bei diesem Nest kein Draht versteckt zu sein.

    Das Grasnest hat mittlerweile ein Loch mehr, dafür hat meine Bande schnell gesorgt und ich denke mal in 3 bis 4 Tagen ist es zerlegt :D

    Eines ist sicher, sie sind zur Zeit mächtig beschäftigt :D :D :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle Grasnestzerschredderer...