An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

Diskutiere An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen. im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...
S

sunshine1

Guest
Hallo Freunde, :0-
ich brauche mal eure Hilfe.
Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner.
Es sind beide Optionen offen.
Also entwerder zieht ein Hahn bei der Henne ein oder die Henne zieht zum Hahn wichtig ist nur das sie einen Partner bekommt das sie Jahrelang allein gehalten wurde und das jetzt geändert werden soll.
Wenn ihr was wisst oder hört, vieleicht selber die Dame aufnehmen könnt dann meldet euch bei mir. Gerne auch über Facebook (Ramona Gerbaulet) denn dort kann ich direkt den Kontakt herstellen. ;)

LG Ramona
 
Thema: An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben