An alle Kongo-halter (Federn)

Diskutiere An alle Kongo-halter (Federn) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Also, ich heiße Kim und stamme eigentlich aus dem Welliforum. :dance: Meine Hausarbeit soll eine Fotoreihe darstellen in...
R

rudeGirl

Guest
Hallo ihr Lieben!

Also, ich heiße Kim und stamme eigentlich aus dem Welliforum. :dance:

Meine Hausarbeit soll eine Fotoreihe darstellen in der ein "Gegenstand" bleibt, aber nur die Umgebung wechselt- und da ganze Tiere nicht erlaubt sind, hätte ich gerne eine oder mehrere Federn- und da sind mir natürlich die auffallend schönen roten Schwanzfedern von Graupapageien eingefallen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn einer von euren Kleinen grade ein paar Federn hat fallen lassen und ihr an mich denkt.

Iche rstatte euch auch gerne das Porto!
Einfach mal eine PM schreiben :)

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Kim
 
Thema: An alle Kongo-halter (Federn)
Zurück
Oben