An alle Mitglieder.Danke!!!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere An alle Mitglieder.Danke!!!!!!!!!!!!!!1 im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute. Ich möchte mich erst mal bedanken für die nette Aufnahme hier. Als Ich mir vor einem Jahr die 2 Nymphen zulegte( Ich kam dazu wie die...
C

Conny1112

Guest
Hallo Leute. Ich möchte mich erst mal bedanken für die nette Aufnahme hier. Als Ich mir vor einem Jahr die 2 Nymphen zulegte( Ich kam dazu wie die Nonne zum Kind)dachte ich nicht das mir Vögel solch eine Freude bereiten könnten und jetzt da ich noch die 2 Ziegensittichedazu habe habe ich noch mehr Freude aber auch Kummer weil ich sie noch nicht lange habe und über diese Tiere nicht viel weiss. Desshalb bin ich froh das ich diese Seite empholen bekommen habe.Im internet ist auch nicht viel zu finden. Ich weiss ich bin nervig und werde noch viele Fragen hier stellen.Ich will so viel wie möglich über diese Tiere erfahren,habe mir auch schon Bücher bestellt.Ich finde es toll das es diese Seite gibt und das es so nette Leute gibt die einem helfen. Meine Tiere sind zwar nicht zahm aber doch ganz süss.Ich unterhalte mich mit ihnen wie mit Kindern und mache mir sorgen wenn sie mal anders als erwartet reagieren.Hier kann man viel lernen. Natürlich wäre es mir lieber wenn sie auch mal streicheln könnte.Aber nochmals danke für die netten Antworten.Vielleicht bin ich eines Tages auch soweit das ich Neuzugängen auch mal einen Tip geben kann.Eure Conny
 
Thema: An alle Mitglieder.Danke!!!!!!!!!!!!!!1

Ähnliche Themen

thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.760
thomasrappers
thomasrappers
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
M
Antworten
15
Aufrufe
1.757
Evy
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
Josie22
J
Zurück
Oben