an alle Montana Memphis III Besitzer

Diskutiere an alle Montana Memphis III Besitzer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellis-Freunde, ich habe eine Frage: Findet bei Euch eine richtige Anwendung ein Kotgitter und große Plastiknäpfe. Vor kurzem habe ich...

1. Mimulus

Mimulus Mitglied

Hallo Wellis-Freunde,

ich habe eine Frage: Findet bei Euch eine richtige Anwendung ein Kotgitter und große Plastiknäpfe. Vor kurzem habe ich das gute Stück bei ebay ersteigert und es noch nicht zusammengebaut.

Das Kotgitter ist in meinen Augen unbrauchbar, da die Wellis gar nicht an den Sand in den Schubladen kommen könnten.

Was meint Ihr? Ich freue mich auf jede Zuschrift.

Gruß.

Mimulus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ramgad

ramgad Happy Birds

habe auch eine voliere mit kotgitter ersteigert nur das koztgitter kommt bei mir nicht zum einsatz

habe die schublade dort reingeschoben wo eigentlich das otgitter hinkommt

und das klappt super

Thema:

an alle Montana Memphis III Besitzer

Die Seite wird geladen...

an alle Montana Memphis III Besitzer - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  4. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  5. Gerfalken-Sakerfalken-Mischling mit Ring sucht seinen Besitzer

Gerfalken-Sakerfalken-Mischling mit Ring sucht seinen Besitzer: Der Vogel wurde mit einem gebrochenen Flügel in der Nähe von Böheimkirchen / NÖ (Österreich) gefunden. Wahrscheinlich ein entflogener...