An alle Nymphenbesitzer

Diskutiere An alle Nymphenbesitzer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich muß euch hier mal ein dickes Lob aussprechen!:) Ich habe mich nun auf sehr vielen Seiten dieser Foren herumgetrieben, aber nirgens...
H

Hexe71

Guest
Hallo!

Ich muß euch hier mal ein dickes Lob aussprechen!:) Ich habe mich nun auf sehr vielen Seiten dieser Foren herumgetrieben, aber nirgens bekommt man so ein Feedback wie hier"freu":)
Es ist schön so begrüßt und aufgenommen zu werden, macht weiter so!!!!:D
 
Ich bin zwar erst ganz kurz beim Nymphenforum mit dabei, finds aber auch total spitze! :0-
 
Vielen Dank:0-, ich habe hier auch bisher sehr viele wertvolle Tipps mitnehmen können.
 
hey
ich finds auch immer toll wie schnell geantwortet wird und wie aktuell alles ist!
*looooooooobbbbb*:0-
 
Jahaaaaa!

Das finde ich auch! So Einiges steht auch gar nicht in Büchern drin. Da bin ich echt froh, denn hier findet man fast immer eine Antwort. Und es ist auch sehr aufbauend, wenn man getröstet wird wenn man grad eine schwere Zeit durchmacht.
Werde diesem Forum auch auf jeden Fall treu bleiben
:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
Marie.
 
Thema: An alle Nymphenbesitzer

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
733
Flitzpiepe
F
H
Antworten
15
Aufrufe
1.529
Antje-25
Antje-25
Zurück
Oben