An alle Nymphenbesitzer

Diskutiere An alle Nymphenbesitzer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich muß euch hier mal ein dickes Lob aussprechen!:) Ich habe mich nun auf sehr vielen Seiten dieser Foren herumgetrieben, aber nirgens...

  1. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich muß euch hier mal ein dickes Lob aussprechen!:) Ich habe mich nun auf sehr vielen Seiten dieser Foren herumgetrieben, aber nirgens bekommt man so ein Feedback wie hier"freu":)
    Es ist schön so begrüßt und aufgenommen zu werden, macht weiter so!!!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 8. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich bin zwar erst ganz kurz beim Nymphenforum mit dabei, finds aber auch total spitze! :0-
     
  4. #3 Federmaus, 8. August 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Carmen :0-

    Danke [​IMG] ...................................... [​IMG]
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Das ist aber nett :) :) :) :) :)
     
  6. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Ich kann mich dem Lob nur anschließen! Hier gefällt's mir! :D
     
  7. #6 Stefan R., 8. August 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Vielen Dank:0-, ich habe hier auch bisher sehr viele wertvolle Tipps mitnehmen können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lissssiii, 8. August 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    hey
    ich finds auch immer toll wie schnell geantwortet wird und wie aktuell alles ist!
    *looooooooobbbbb*:0-
     
  10. #8 Marie Sue, 9. August 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Jahaaaaa!

    Das finde ich auch! So Einiges steht auch gar nicht in Büchern drin. Da bin ich echt froh, denn hier findet man fast immer eine Antwort. Und es ist auch sehr aufbauend, wenn man getröstet wird wenn man grad eine schwere Zeit durchmacht.
    Werde diesem Forum auch auf jeden Fall treu bleiben
    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
    Marie.
     
Thema:

An alle Nymphenbesitzer

Die Seite wird geladen...

An alle Nymphenbesitzer - Ähnliche Themen

  1. Seit 2. Tagen Nymphenbesitzer !

    Seit 2. Tagen Nymphenbesitzer !: Hi, also wollt euch noch mitteilen das ich vor 2 Tagen meine beiden süßen bekommen habe!!! Bin überglücklich, die beiden halten schon zusammen...