N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(du weißt schon, wegen was....
)

Lovie3 schrieb:Zweimal zum Mitnehmen bitte...![]()
Die Dame auf Bild 2 und den netten Herrn in Blau auf dem letzten Bild - die pfänd ich dir...(du weißt schon, wegen was....
)
![]()
![]()

Lovie3 schrieb:Dann will ich wenigstens die namen wissen!![]()
Und die restlichen "Rahmendaten"...![]()
Wer mit wem, wie lang bei dir, wie alt, woher ect pp---
Das ganze Procedere - oder glaubst du, mit ein paar Bildern kommst du davon?![]()

nickwarvergeben schrieb:Zu Hilf, kann ich das Posting wieder rückgängig machen?![]()
Blindfisch schrieb:Also, jeder/jede braucht mindestens einen Namen - mindestens! Schon alleine deswegen, damit man sich besser darüber verständigen kann, wer wen kriegt, wenn Du gerade mal wegschaust
das nennt sich dann
Teamwork. Aber ich hab ja meine Ansprüche schon geltend gemacht, es ist ja wohl klar, dass ich zuerst wählen darf, aus der Diebesbeute... 
) Mausi macht immer mal mit Sumo und dann wieder mit Speedy rum, worauf sie gerade Lust hat (gerade hier spielen sich die aufregensten Eifersuchtsszenen ab *gg*) Kosmo und Little sind auch immer wieder mal am, flirten. Tweety wiederum macht sich eigenlich nichts aus ihren Mitbewohnern, sie ist froh wenn sie ihre Ruhe hat. 

???...an Wellis sattsehen...???nickwarvergeben schrieb:...seht euch satt, hier meine acht Wellis.![]()
Ifirn schrieb:am besten du kettest sie fest da mit sie keiner klauen kann und mir gibst du den schlüssel ich pass auch schön drauf auf *lalalala*

Ifirn schrieb:vor ist ichts sicher das schloß krieg ich schon auf wo ein wille dort auch ein weg![]()

dolfoo schrieb:Hallo NWV, es hat Spaß gemacht, Deine Kleinen anzuschauen! Jedes der Vögelchen ist seine eigene kleine Persönlichkeit!
In welcher Form erstellst Du Dein Album?

nickwarvergeben schrieb:weil ich gerade ein Album anfertige
Glaub es mir!