An alle Spanner... :D

Diskutiere An alle Spanner... :D im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...seht euch satt, hier meine acht Wellis. ;)
nickwarvergeben schrieb:
Du hast schonmal machen lassen und bist begeistert, wenn ich das richtig herauslese?! Die Qualität und Lieferzeit ist also gut?
Hallo NWV, die Qualtät hatte mich überrascht! Die Lieferzeit war im genannten Rahmen.

Viel Spaß dann, wenn Du Dich daran machst!
 
Blindfisch schrieb:
Ne ne - entspannt zurücklehnen - das geht nicht - denk an die Aktion Doppelnamen für Wellies, diese alte Tradition, nach der Wellies mindestens 3 Vornamen bekommen müssen, aber wir sind erstmal mit nur 2 Vornamen pro Wellie einverstanden.

Ist total wichtig! :+klugsche Glaub es mir!

Also??????????????????????????????????
Tweety xxxx?
Kosmo xxxx?
Sumo xxxx?
Little xxxx?
Mausi xxxx?
Pogo xxxx?
Pumba xxxx?
Speedy xxxx?


Wat willst du?? :D Also bei irgendwelchen Dubiosen Aktion (Aktion Doppelnamen für Wellies; Hä? Noch nie gehört) mach ich grundsätzlich nicht mit! http://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue01.gif

Hey und was soll das Namensgemecker? Ihr sollt euch um meine Wellis streiten! :D
 
dolfoo schrieb:
Hallo NWV, die Qualtät hatte mich überrascht! Die Lieferzeit war im genannten Rahmen.

Viel Spaß dann, wenn Du Dich daran machst!

Oki, also nochmal Danke für den Tipp, ich werd das glaub echt in Anspruch nehmen. Näheres kann ich nicht sagen, der Feind hört äh liest mit...
;)
 
nickwarvergeben schrieb:
Wat willst du?? :D Also bei irgendwelchen Dubiosen Aktion (Aktion Doppelnamen für Wellies; Hä? Noch nie gehört) mach ich grundsätzlich nicht mit! http://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue01.gif

Hey und was soll das Namensgemecker? Ihr sollt euch um meine Wellis streiten! :D
Ja, nun, - sachte, sachte!
Weißt Du, so oft wie hier die Wellies geklaut oder umverteilt werden - da ist es unbedingt :+klugsche notwendig, daß sie mindestens 2 Vornamen haben! Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß sie ihren neuen Besitzern auch gleich wieder geklaut oder wegverteilt werden, und dann wieder und wieder ...
Wenn sie dann beim jeweils neuen Besitzer sind, kann es vorkommen, daß dort schon ein Wellie mit dem gleichen Vornamen ist. Also hilft nur ein: Mindestens 2 Vornamen für jeden Wellie. Damit die armen Tierchen nicht auf einmal gänzlich ohne Namen 8o dastehen! Wir tun das doch nur für das Wohlergehen der Wellies! :D - - - Deshalb ja die Aktion Doppelnamen für Wellies !

Vorschlag: Für Sumo wäre als 2. Name Oberweserdampfschiffahrtskapitän geeignet, weil er so schön blau ist, die Wellen kennt und einen klaren Blick hat. Also: Sumo Oberweserdampfschiffahrtskapitän !
So, für die anderen kannst Du selber 'nen 2. Vornamen aussuchen. Also nichts von wegen entspannt zurücklehnen und nichts tun ...


nickwarvergeben schrieb:
Näheres kann ich nicht sagen, der Feind hört äh liest mit...
Eu üüüüü :~ hmmm nun - wieso Feind?????
Die übersichtliche Erfassung der Bilder in Katalogen dient doch :+klugsche lediglich den Vermittlungszwecken. Außerdem müssen dann noch 8) Füßchenabdrücke zur eindeutigen Identifizierung der Wellies genommen werden.

:0-


@Lovie3
Na - lenke ich gut ab? :bier:
 
Ach in meinem hochleistungssuperfensehundinternetsessel ist es gerade so bequem... *sichstrecktundreckelt* gääääääääääähn :bier: :D
 
Na klaro!
Und für kaffee und Kuchen sorgst du ja wohl hoffentlich auch, wenn wir dir schon die Pieper abnehmen... ;)
So eine Selbstlose Tat, dir weniger Arbeit zu verschaffen, muss schließlich gebührend belohnt werden... :+klugsche

@Blindfisch... Ich denke schon, aber üb noch nen bisschen für Samstag... :D

:0- :0-
 
scotty schrieb:
ok, ich schicke dir die wellis, du machst die abdrücke :D :p :D
Genau - so machen wir das! :D :p :D


@Schnuebbel
Von welchem Wellie ist doch gleich Bruce der zweite Vorname?


@Lovie3
Selbstverständlich!


:)
 
nickwarvergeben schrieb:
Ne ne nix gibts, es darf gekuckt werden, aber es bleiben alle bei mir. :D

....*flüsterflüster.... genau so wirds gemacht Speedy, Pumba ihr wisst was zu tun ist, wenns drauf ankommt... *flüster*

So meine Bande ist gewarnt und kämpft bis zum letzten Mann äh Welli... So schnell geben wir uns nicht geschlagen, denen gefällts nämlich bei mir. ;)


Lach :freude: :D

Na aber Du hast doch auch hübsche Flieger -- da könnt man neidisch werden! :s
Irgendwie kommt Frau da doch auf die Idee noch nen paar Pieper anzuschaffen --- :S -- aber das muss gut organisiert sein
Lieben
GrußEla
Harry&Sally
 
MatrixElchen schrieb:
Lach :freude: :D

Na aber Du hast doch auch hübsche Flieger -- da könnt man neidisch werden! :s
Irgendwie kommt Frau da doch auf die Idee noch nen paar Pieper anzuschaffen --- :S -- aber das muss gut organisiert sein
Lieben
GrußEla
Harry&Sally

Danke Danke! Aber nicht das ihr am Ende alle noch auf die Idee kommt, mich miteinzupacken. :D :p


Ha, ihr werdet alle keine Freude an meinen Geiern haben, ich richte sie gerade ab insbesondere alle Frauen zu jagen, zu zwicken, zu beissen... http://yelims.free.fr/Jetirelalangue/Langue27.gif
 
Schnuebbel schrieb:
ehrlich gesagt von keinem, blindfisch *schäm*
Euhm - das ist kein unlösbares Problem. *positivDenk* Es wird lediglich eine unwesentliche Vergrößerung des Tauschrings notwendig.
Vielleicht sollten wir wirklich erst die Füßchenabdrücke nehmen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt? Und vor allen Dingen: Aktion Doppelnamen für Wellies!!!!!!


MatrixElchen schrieb:
Irgendwie kommt Frau da doch auf die Idee noch nen paar Pieper anzuschaffen --- :S -- aber das muss gut organisiert sein
Genau! Könntest Du Scotty von Hamburg nach Biberach und dann mit den Wellies zu mir fahren? Wegen der Füßchenabdrücke und der eindeutigen Identifizierung, meine ich ja nur.


nickwarvergeben schrieb:
Danke Danke! Aber nicht das ihr am Ende alle noch auf die Idee kommt, mich miteinzupacken. :D :p
Das ist überhaupt die Idee - wie groß ist Deine Wohnung eigentlich? Wenn wir Dich mitnehmen, wieviel Wellies könnte man dann dort unterbringen?

@all:
Was meint Ihr? Vielleicht sollten wir von Nickwarvergeben auch gleich ein paar Füßchenabdrücke machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:0- Huhu

Blindfisch schrieb:
Genau! Könntest Du Scotty von Hamburg nach Biberach und dann mit den Wellies zu mir fahren? Wegen der Füßchenabdrücke und der eindeutigen Identifizierung, meine ich ja nur.

Oh 8) man da bin ich aber lange unterwegs :D - und das alles wegen nen paar Füßchenabdrücke :p -- und die armen Pieperchen *lach*

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
Thema: An alle Spanner... :D

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
3
Aufrufe
3.354
sashka
S
L
Antworten
9
Aufrufe
13.379
cankan7878
C
Reginsche † 2010
Antworten
14
Aufrufe
1.196
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben