An alle ( Tead auch im Tierschutz)

Diskutiere An alle ( Tead auch im Tierschutz) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bekomme am Mittwoch Abend 5 Nymphen verschiedenen Alters gebracht, Begründung nur Abgabevögel, Vermittlerin hat keinen Platz. Zuerst...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    bekomme am Mittwoch Abend 5 Nymphen verschiedenen Alters gebracht, Begründung nur Abgabevögel, Vermittlerin hat keinen Platz. Zuerst hieß es 2 Vögel, jetzt sind es 5.
    Wer also jemanden kennt der ein Paar oder Partner sucht, kann sich bei mir melden. Wenn ich sie nicht lange füttern muß, gebe ich sie auch Gratis ab. Voraus gesetzt ich bekomme keine Forderungs Auflagen.
    Remscheid, Hastener Str. 93, Ruf 02191-80895 Firma
    bierwirth2002@yahoo.de

    Gruß
    Hans-Jürgen Modi - WS:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die 5 sind da.

    Hallo

    Mal schauen ob das geht, in Word vorbereiten, den lieben Text.


    So die 5 er Nymphenbande ist eingetroffen. Es handelt sich um normale und gescheckteNymphensittiche.
    4 km Geschichte.
    Wissen sie, den Hahn, hatte sein Bruder mal draußen gefangen, dann hat er sich eine Henne besorgt. Musste die Vögel dann abgeben, dann habe ich sie genommen. Ich bin mit
    seinem Bruder zusammen. Dann haben sie auf dem Boden gebrütet . 2 mal und jetzt sind nochdrei Junge dabei..
    Ich dachte nur noch man o man. klar keine Ringe an den Füßen.
    So wie es jetzt aussieht, hat sich eine Carmen feste angesagt, die ein Pärchen nehmen möchte,
    ihr möchte ich das sogenannte Zuchtpaar geben, werde da gleich mailen.
    Einen Schecken nehme ich vielleicht selber. Oder bilde ein neues Paar, bei mir ist ein Partner verstorben, kann dann evtl. das Paar auch abgeben. Nur meiner ist ein Standard und dafür möchte ich dann doch einige Euros. Partner gratis.
    Dann wären da noch zwei Geschwister von diesem Jahr. Also keine alten Mähren.

    Die Begründung der Abgabe war für mich niederschmetternd, bin trotzdem freundlich geblieben. 5 sind einfach zu laut. Ich enthalte mich weiterer Antworten.

    Sie sind so unsicher, sie sitzen immer noch an der Fotografierten Stelle, der Flug ist 1,8 m x
    1,6 m x 2,20m l b h.

    Kontakt über PN oder bierwirth2002@yahoo.de

    Ich hoffe am Wochenende Fotos reinstellen zu können..

    Gruß
    Hans-Jürgen WS-Modi
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    So ist das leider immer wieder :(

    Viel Glück, daß Du die anderen beiden auch noch vermittelst, aber das wird schon klappen :)
     
  5. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich bin Carmen.
    Du müßtest mir nur noch mailen, wann ich die beiden bei dir hohlen kann.
    Transportkäfig bringe ich natürlich mit!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle ( Tead auch im Tierschutz)