An Bordesholm und Britta V.

Diskutiere An Bordesholm und Britta V. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ihr hattet mir mal geantwortet wegen der brut! wo meine vögel auf dem boden ein nest gebaut haben. ich wahr mir doch nicht ganz sicher ob sie...

  1. #1 Micky&Co, 3. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ihr hattet mir mal geantwortet wegen der brut!
    wo meine vögel auf dem boden ein nest gebaut haben.
    ich wahr mir doch nicht ganz sicher ob sie sie auch ausbrüten jetzt bin ich mir sicher! das este kücken ist geschlüpft was mache ich nun? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 3. Juli 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen Micky..darf ich auch antworten?? lol

    also erstmal versuche mal die Kücken samt mama und den rest eiern in einen brutkasten oder Karton zu überführen damit sie ruhe haben ..

    und dann beantrage eine ausnahme genemigung damit duu die kleinen beringen kannst ..und sie dann auch legal verkaufen kannst ..


    sonst ändere nichts an der umgebung ..damit die Vögel ke9inen streß bekommen ...kannst ja versuchen neben dem gewohnten futter auch eifutter oder zwiebackmehl zu geben ..wenn die mama bezw. der vater es annehmen ,,,

    bin ja mal gespannt was da noch draus wird :)

    auf jeden fall RUHE BEWAREN :)

    lanzelot
     
  4. #3 Birgit L., 3. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Micky,

    Ich kann mich Lanze nur anschließen ... :)

    Hast Du denn schon Kontakt zu einem ATA aufgenommen ?
    Das ist nähmlich jetzt super dringend mit der Ausnahmegenehmigung ...

    Ich drücke die Daumen, das alles gut klappt.
    Wenn es irgendwelchen Probleme wieder erwarten geben sollte, melde Dich ruhig.
     
  5. #4 Micky&Co, 3. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    danke ich habe sie jetzt in brutkasten gelegt.
    es sind 9 eier! ich denke die legen nur 4-6.
    also den brutverlauf kenne ich ja da ich die zuchterlaubnis eh machen wollte.
    aber das das dann so schnell geht häte ich nciht gedacht :D !
     
  6. #5 Micky&Co, 3. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    achso
    könnt ihr mir nochmal die nr durchgeben wo ich da anrufen mus.
    wenn ich da anrufe sagen sie immer diese rufnr ist uns nicht bekannt.:?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Birgit L., 3. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Frag mal Lanze per PN wegen der Telefonnummer.
    Ich habe diese jetzt nicht vor Ort und weiß gar nicht, ob es mehrere ATA in Hamburg gibt ?

    9 Eier können bei Wellis schon mal vorkommen, das ist nichts besonderes.
    Hat die Henne den Nistkasten ohne weiteres angenommen ?
     
  9. #7 Micky&Co, 4. Juli 2002
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja aber erst nach 1 1/2stunden!
     
Thema:

An Bordesholm und Britta V.

Die Seite wird geladen...

An Bordesholm und Britta V. - Ähnliche Themen

  1. Filmtip: Laura v. Arabien

    Filmtip: Laura v. Arabien: Da nicht ganz leicht zu finden hier ein Link zur ARD Mediathek: Doku-Empfehlungen: Eintauchen in außergewöhnliche Leben Was bin ich glücklich,...
  2. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  3. Adlerbussard in M-V ?

    Adlerbussard in M-V ?: Hallo Zusammen, habe vor ein paar Stunden bei Teterow (Mecklenburg) einen Bussard fotografiert dessen Merkmale mich etwas stutzig machen. Die...
  4. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

    Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...
  5. Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.

    Zweite Deutsche Papageienmesse der Vogelfreunde Achern e. V.: Die Vogelfreunde Achern e. V. veranstalten am 31.10. (9:00 bis 18:00 Uhr) sowie am 01.11. (9:00 bis 17:00 Uhr) wieder die Papageienmesse in der...