an das agaforum

Diskutiere an das agaforum im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; liebe agafreunde, ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und schöne, besinnliche feiertage. schön, dass es euch hier gibt! [IMG]...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    liebe agafreunde,

    ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und schöne, besinnliche feiertage.
    schön, dass es euch hier gibt!


    [​IMG]


    claudia mit ernie und bertchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @
    Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und ruhige Weihnacht


    Viele Grüße
    Annette
     
  4. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Anette,

    > Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und ruhige Weihnacht

    Danke, gleichfalls an alle!

    Aber Agas und _ruhige_ Weihnacht zusammen geht doch gar nicht :-)))

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Du musst nicht froh sein, dat es UNS gibt, wir müssen froh seine dat es Dich gibt. Frohe, und besinnliche Weihnachtzeit
    Guido :0-
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Stefan,

    ja, ruhige Weihnachten mit Agas das ist wohl kaum möglich ! :D :D

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  7. coly

    coly Guest

    Euch auch Frohe Weihnachten! :bier:
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Frohe Weihnachten und "ruhige Weihnachtstage" :D sind mit den Agas fast unmöglich. Keine Verletzungen oder gat TA-Besuche, das ist schon das Grösste zum Weihnachtsfest mit unseren Agas :D Frech sein sollen sie ruhig, aber bitte bitte ohne Blessuren wenn es machbar ist :) Herzliche Grüsse von Andra und dem "Chefpfleger" :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Annette
    Wenn es aber zu ruhig ist, passt es uns doch auch nicht. Agas MÜSSEN laut sein, sonst sind sie keine Agas. Haste schon mal Agas erlebt, die beim Fliegen nicht brüllen ??? Ich noch nicht. Es sind und bleiben Agas :+klugsche
    Ausserdem müssen die Anderen doch wissen, wer wo ist
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Claudia, wenn ich mir Frau Bertchen und Herrn Ernie so anschaue auf dem Foto, dann haben die beiden Frechdachse so einen richtig beschaulichen oder besinnlichen Gesichtsausdruck drauf :D sei lassen sich bestimmt das Jahr so durch den Kopf gehen und wiegen Zanken und Kraulen gegeneinander ab und sind doch recht zufrieden ;) Gruss Andra :0-
     
Thema:

an das agaforum

Die Seite wird geladen...

an das agaforum - Ähnliche Themen

  1. Hallo auch mal wieder ein Hallo an euch alle im Agaforum!!

    Hallo auch mal wieder ein Hallo an euch alle im Agaforum!!: Hallo Bin auch mal wieder da und ein Hallo an alle hier in diesen Forum die mich kennen und auch an alle anderen Agaliebhaber. mit...
  2. Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine!

    Neuer Modi im Agaforum...Herzlich willkommen Christine!: Hallo Ihr Lieben, wie sicher schon einige von Euch bemerkt haben, habe ich seit heute eine liebe Verstärkung an meiner Seite. :freude:...
  3. die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

    die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!: ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p