An den Admin

Diskutiere An den Admin im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Jetzt langt es aber löscht einfach meinen Beitrag!!!!!!!! Es dauert nicht mehr lange und ihr hört vom TSB
Z

Zitat

Guest
Jetzt langt es aber löscht einfach meinen Beitrag!!!!!!!!

Es dauert nicht mehr lange und ihr hört vom TSB
 
Du wirst auch nicht schlau0l :D :D :D
Haste nicht gelesen was (nic57 glaub ich) man geschrieben hat?
Unser Forum hier ist einer der größten in Deutschland. Und viele Tiere werden von hier aus vermittelt (durch den Flohmarkt). Da wirst du mit großem Lachen empfangen werden (beim TSB).
Außerdem musst du den Begriff ''Tierflohmarkt'' erst mal definieren.;) Meinst du wegen so einem Pipifax macht der TSB was? Der hat sicher wichtigeres zu tun.;)
 
Re: Re: An den Admin

Crosspostings durch alle Foren...

Na gut.. dann werde ich dir hier auch noch antworten:

Original geschrieben von Jan1
Der TSB ist informiert

*gröhl*

Jo,

habe deine Mail mit der Überschrift "Hier ist der Tierschutzbund" gerade bekommen. Liege vor lachen auf dem Boden.

"geerter" schreibt man übrigens mit h, ausserdem heißt es "fordere Sie auf" und nicht "fördere Sie auf".

Pass mal lieber in der Schule besser auf, als hier so nen Quark zu verzapfen

Achja, da fällt mir gerade auf... Du hast einen einzelnen Beo? Wieso nicht zwei? Wie groß ist den der Käfig von dem Beo? Sind die Mindestgrößen eingehalten worden?

Ich glaube ich werde mal jemand bei dir vorbeischicken, der mal die artgerehte Haltung deines Einzelvogels prüft. Bei der Gelegenheit können die ja gleich mal mit deinen Eltern sprechen und fragen, ob die wissen was du im Internet so von dir gibst
 
@ Zitat und jan1


Hallo
Habe einen Kanarienvogel,einen Beo,Schildkröte,hatte eine Schlangen,hatte 2 Streifenhörnchen,habe 2 Gerbels,1 Hase und einen Wellensittich

Kommt dir das bekannt vor???

Das sind deine Tiere. Und dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder??

Gruss
Piper
 
@Zitat
Da frag ich mich doch wer den TSB am Hals haben müsste.
Bevor du so einen Mist mit TSB schreibst solltest du selber auf deine Tierhaltung achten.0l
Wie alt bist du eigentlich?
 
achtung: beos haben in kinderhand nix verloren! hast du es schonmal it einem hamster versucht?
 
Ach ja.....warum sind die Vögel und der Hase alleine?

Könnte mir den jemand sagen was Gerbels sind?

@zugeflogen
hamster sind für Kinder zu zierlich. Ein falscher griff und :k.
 
@lucky max: kenne viele kinder, die einen haben. na ja , ist ja auch gela, ich suchte nur ein recht kindergerechtes tier, welches als einzelgänger lebt.
 
@Zugeflogen
Da hab ich eins. Es ist pflegeleicht, kann einzeln gehalten werden und man kann es verprügeln so oft man will.............weißte welches???????????????????

Ein Plüschhamster:D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Lucky-Max
@Zugeflogen
Da hab ich eins. Es ist pflegeleicht, kann einzeln gehalten werden und man kann es verprügeln so oft man will.............weißte welches???????????????????

Ein Plüschhamster:D :D :D :D :D :D

Daniel da muss ich dir vollkommen recht geben.
Was anders dürfte der garnicht haben.
 
@ alle:

Ich denke in so einer Kinderhand hat kein Tier was verloren!!!! Die Aussagen zeugen von viel zu großer Unreife!!!!

Plüschhamster ist klasse!!! :D :D :D
 
@Zugeflogen
Merschweinschen und Hasen sind Kindergerecht...Allerdings sollte man diese immer zu zweit halten, oder man hat den ganzen Tag für das Tier Zeit...

@Lucky-Max
Das mit dem "ein falscher Griff und :k " is net so ganz richtig... :D das einzig "doofe" an Hamstern ist das sie nur ca. 2 Jahre alt werden...da lob ich mir doch unsere Wellis! :D
 
Noch nicht mal Kaninchen und Meerschweinchen.
Die werden in einen Käfig getan. Wenn das Kind will, nimmt es den raus, kuschelt, wieder an in den Käfig und verrotten lassen. So ist das bei manchen Kindern. Aber auch die soll man zu zweit halten wie Vögel.
Und jetzt denkt mal nach was ich an Vögeln so toll finde???
 
Fällt es keinem ein???
Ich sag euch warum ich mich für meine beiden entschieden habe:
vögel haben ihren willen und zeigen was sie wollen.
Sie lassen sich nicht anpacken und wehren sich wenn man sie nimmt oder ihnen ans Gefieder will.
Nicht wie Kaninchen und Meerschweinchen die sich einfach nehmen lassen obwohl sie es nicht wollen.
Süß sind sie trotzdem.:D
 
heijeijei...hier wird aber scharf geschossen!
@zitat: mit ruhiger und sachlicher argumentation kommst du vielleicht weiter.....du hast böse sachen von dir gegeben und mußt auch damit rechnen daß du kontra kriegst!ich kann auch nur nochmal sagen was die anderen schon sagten:übers forum werden sehr viele tiere in gute hände vermittelt!ruhig bleiben und auch den anderen zuhören und auch mal zugeben wenn man etwas zu schraf geschossen hat!der TSB ist immer dabei;)acuh ich bin dabei!...hier sind genügend leute die aufpassen;)....

@all: laßt euch nicht aus der ruhe bringen!waren wir in dem alter nicht auch manchmal etwas stürmisch?;)...ich hoffe daß es nich in einen persönlichen kleinen krieg ausartet.....langsam kommen wir sonst auf das gleiche niveau wie bei ner talkshow;)...
In der ruhe liegt die kraft!

Liebe grüße Hanna
 
Hi

Original geschrieben von Lucky-Max
Fällt es keinem ein???
Ich sag euch warum ich mich für meine beiden entschieden habe:
vögel haben ihren willen und zeigen was sie wollen.
Sie lassen sich nicht anpacken und wehren sich wenn man sie nimmt oder ihnen ans Gefieder will.
Nicht wie Kaninchen und Meerschweinchen die sich einfach nehmen lassen obwohl sie es nicht wollen.
Süß sind sie trotzdem.:D


Ich habe sowohl Vögel als auch Ninchen + Hamster .
Gerade in den Tierheimen sitzen Kaninchen on mass.Neben Hunden + Katzen sind am meisten Kaninchen in den Tierheimen .... nicht ältere sondern Jungtiere ab ca. 1.5 Jahrren . Denn Kaninchen sind nicht die Kuscheltiere,wenn sie in die Pupertät kommen . Rammler spritzen + gegatten Stofftiere oder springen Beine an . Die Weibchen werden unruhig , zickig und bauen Scheinnester. Ausserdem sind Kaninchen dämmerungsaktiv und in der Wohnungshaltung nicht so einfach wie Meerlis. Es sei denn man weiß auf was sich einlässt , und Ninchen artgerecht hält .
Selbst Hamster werden in Kinderhänden nicht artgerecht gehalten . Eingesperrt in Minikäfigen mit Laufrad und Plastikhäuschen . Das Hamster Nachttiere sind leider auch kaum bekannt.
 
Hallo Pine,

die Meeris und Kaninchen die ich kannte konnte man so nehmen und haben sich nicht gewehrt wenn man sie genommen hat.
Gerade diese beiden Rassen sind ja als Kindertiere gedacht, lese ich auch immer wieder. Doch das ist quatsch find ich!
Beides sind Lebewesen und keine Stofftiere zum schmusen.
Eigentlich Kindertiere gibt es nicht!
 
Thema: An den Admin

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
1.264
Brieftaube
B
V
Antworten
0
Aufrufe
527
Verena H.
V
Zurück
Oben