an der frischen Luft

Diskutiere an der frischen Luft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, heute muß meine Bande mal zwangsweise auf der Terrasse stehen. SSV, und wir machen uns endlich mal ran das Wohnzimmer zu renovieren. Das habe...

1. #1 Kleinjulia, 1. August 2005
    Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

So, heute muß meine Bande mal zwangsweise auf der Terrasse stehen. SSV, und wir machen uns endlich mal ran das Wohnzimmer zu renovieren. Das habe ich gleich genutzt, den draußen macht die Kamera schöne Bilder. Jetzt kann man die Volie mal in ihrem ganzen Umfang sehen, samt ihren Bewohnern.

Anhänge:

• 56.JPG
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      66
    • 58.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      66
    • 59.JPG
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      69
    • 54.JPG
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinjulia, 1. August 2005
    Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

nochmal...

Anhänge:

• 60.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      66
    • 61.JPG
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      68
  4. Theresa

Theresa Stammmitglied

Tolle Voli und tolle Bilder. Viel Erfolg beim renovieren *gg*.

5. #4 Kleinjulia, 1. August 2005
    Kleinjulia

Kleinjulia Stammmitglied

Ich renoviere für mein Leben gern.... :k
    naja, malern ist nun soweit fertig, morgen noch alles raus, neue Auslegeware rein, und dann wieder alles rein... grummel... ich hasssssssse es. Aber wat soll's, da müssen wir durch.
    Den Geiern hat es draussen aber gefallen, haben sich ordentlich mit allen gefiederten unterhalten. Wußte gar nicht wie viele Vogelinteressierte Nachbarn wir haben, haben viele geguckt heute, nur positive Sachen zu hören bekommen... staun. :freude: Mal hoffen das das auch so bleibt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an der frischen Luft

Die Seite wird geladen...

an der frischen Luft - Ähnliche Themen

1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Lüften???

Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...