An der Landstrasse gleich um die Ecke

Diskutiere An der Landstrasse gleich um die Ecke im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welche Landstrasse sag ich nicht.:zwinker:

  1. eric

    eric Guest

    Welche Landstrasse sag ich nicht.:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd

    floyd Guest

    wanderfalke?

    grüße floyd
     
  4. #3 red*tailed*hawk, 10. August 2006
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    saker? ^^

    glg
    anne
     
  5. eric

    eric Guest

    Also ich sag jetzt mal noch nichts
     
  6. Gunnar

    Gunnar Guest

    Juveniler Wanderfalke? ... aber jedenfalls nicht ausgewachsen. :+streiche
     
  7. #6 Marcel-H-92, 10. August 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich würde auch sagen Sakerfalke...
     
  8. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    also ich tendiere eher zum Ger hin..
    Kann mich auch irren, der falke erscheint auf mich sehr grau, was eher auf einen ger schließen lässt. Auch sind die typischen Sakeraugen auf den Federn nicht ganz so vorhanden-abweichungen gibts immer. Und für einen Hybriden sind mir die Federn zu normal gefäbrt,wenn ich das mal so sagen kann, Hybriden haben meist einen orangestich mit drin.
     
  9. #8 Marcel-H-92, 10. August 2006
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Aber wie gesagt Balu... ein reiner Ger um diese Zeit in D? Okay,meiner war im Mai in D finds aber dennoch unwahrscheinlich.
    Viele Grüße,
    Marcel
     
  10. eric

    eric Guest

    Hab ja nicht gesagt welche Landstrasse. Also in Deutschland ist sie nicht. Foto ist vom Juli dieses Jahres.
     
  11. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    mir viel als erstes lannerfalke ein
    spontane ideen seien angeblich die besten....ist aber auch nur geraten.

    Gruß DasEtwas
     
  12. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na das sieht doch ziemlich eindeutig nach Gerfalke aus - @ Balu: :zustimm:

    Landstraße auf Island? Oder Skandinavien?

    VG
    Pere ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. eric

    eric Guest

    Super! juv. Gerfalke aus Norwegen.
     
  15. Gunnar

    Gunnar Guest

    Immerhin juvenil - dann ist die Blamage wenigsten nicht vollständig. ;) Aber wo Du Dich auch herumtreibst ... hatte irgendwie angenommen, dass man das auch hier beobachten könnte (ich weiß, stand nirgends). :s
     
Thema:

An der Landstrasse gleich um die Ecke

Die Seite wird geladen...

An der Landstrasse gleich um die Ecke - Ähnliche Themen

  1. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  2. Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig

    Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig: "Gouldamadine und Zebrafinken passt zemma oder nicht im gleiche käfig" Ich habe zwei gouldamadine und zwei zebrafinken im gleiche käfig ist...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Und gleich noch einmal...

    Und gleich noch einmal...: Ebenfalls auf der Jümme, bei ablaufendem Wasser - wer steht sich hier ein Bein in den Bauch? Vorab schon einmal: Danke für eure Hilfe, die ich...
  5. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek