An der Landstrasse gleich um die Ecke

Diskutiere An der Landstrasse gleich um die Ecke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welche Landstrasse sag ich nicht.:zwinker:
E

eric

Guest
Welche Landstrasse sag ich nicht.:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_6905.jpg
    IMG_6905.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 135
Ich würde auch sagen Sakerfalke...
 
also ich tendiere eher zum Ger hin..
Kann mich auch irren, der falke erscheint auf mich sehr grau, was eher auf einen ger schließen lässt. Auch sind die typischen Sakeraugen auf den Federn nicht ganz so vorhanden-abweichungen gibts immer. Und für einen Hybriden sind mir die Federn zu normal gefäbrt,wenn ich das mal so sagen kann, Hybriden haben meist einen orangestich mit drin.
 
Aber wie gesagt Balu... ein reiner Ger um diese Zeit in D? Okay,meiner war im Mai in D finds aber dennoch unwahrscheinlich.
Viele Grüße,
Marcel
 
Hab ja nicht gesagt welche Landstrasse. Also in Deutschland ist sie nicht. Foto ist vom Juli dieses Jahres.
 
mir viel als erstes lannerfalke ein
spontane ideen seien angeblich die besten....ist aber auch nur geraten.

Gruß DasEtwas
 
Na das sieht doch ziemlich eindeutig nach Gerfalke aus - @ Balu: :zustimm:

Landstraße auf Island? Oder Skandinavien?

VG
Pere ;)
 
eric schrieb:
Super! juv. Gerfalke aus Norwegen.

Immerhin juvenil - dann ist die Blamage wenigsten nicht vollständig. ;) Aber wo Du Dich auch herumtreibst ... hatte irgendwie angenommen, dass man das auch hier beobachten könnte (ich weiß, stand nirgends). :s
 
Thema: An der Landstrasse gleich um die Ecke
Zurück
Oben