An die AZ-Mitglieder im Forum

Diskutiere An die AZ-Mitglieder im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Habe diese Anträge an den Vorstand und die Geschäftstelle geschickt, und bitte die anwesenden AZ-Mitglieder bei der Hauptversammlung in Kirchheim...
Siegfriedrich

Siegfriedrich

Stammmitglied
Beiträge
191
Habe diese Anträge an den Vorstand und die Geschäftstelle geschickt, und bitte die anwesenden AZ-Mitglieder bei der Hauptversammlung in Kirchheim um Unterstützung !

Wenn hier auch keine Reklame für andere Seiten gemacht werden soll, lest mal in : "www.azvogelzucht.de " im Forum über ; Die Beitragserhöhungen und die Fragen an den Vorstand ; nach und bildet Euch eine eigene Meinung

Wenn man nur z.B. sich den Abschlußbericht von 2001 im Heft 6 von 2002 anschauen und hier speziell die Gewinn-und Verlustrechnung anschaut, und da zulesen bekommt: Vom Vereinsvermögen sind 2001 DM 25.000,- als Stammkapital (50%) und DM 425.000,- als Darlehen an die TKS gegeben worden, dann sei bitte die Frage erlaubt was ist dieses letzte Jahr vielleicht noch an Geldern geflossen zur TKS, ( ist das ein Fass ohne Boden ? )



Diedersen, den 09.04.2003


Friedrich , Siegfried AZ. Nr. 4284
In der Reeke 3
31863 Coppenbrügge


Anträge zur AZ-Hauptversammlung
am 26/27.04.2003 in Kirchheim


Antrag 1

Aufklärung der AZ-Mitglieder über den gewährten Kredit oder Einzahlung der AZ für die TKS . Insbesondere der Modalitäten über die Höhe des Zinssatzes und der Laufzeit

Begründung :
Nach Veröffentlichung in der AZN., soll der Mitgliedsbeitrag eventuell bis 45€ angehoben werden. Dies wird begründet mit Leistungen und Inflationsrate und nicht mit evtl. Geldmangel der vielleicht durch Gewährung dieses Kredits entstanden ist.


Antrag 2

Die Geschäftstelle der AZ. muss sicherstellen, das Neumitgliedern bei Eintritt in der AZ die AZ-Satzung sofort zugestellt wird, wenn auch das Handbuch, egal aus welchen Gründen
vergriffen sein sollte.

Begründung :
Vielen Mitgliedern wurde in der Vergangenheit das Handbuch verspätet, teilweise sogar erst nach 2Jahren und mehr zugestellt.


Antrag 3

Aufklärung der AZ- Mitglieder , mit welcher Hilfe und Unterstützung die AZ-Mitglieder bei Verhandlungen und im Umgang mit Behörden, durch die AZ rechnen können, und welche Hilfen schon erteilt wurden.

Begründung :
Diese Leistung wurde als Begründung für eine Beitragserhöhung unter Punkt 5 Heft 3/AZN genannt. Dies wäre tatsächlich eine Leistung , wenn diese auch gewährt wird , die hervor zuheben wäre.
Z.B. Gehegegrößenverordnung in Niedersachsen. Gutachten von unserem Mitglied des Wissenschaftlichen Beirates , Prof.Dr.J.Nicolai .

Antrag 4
Ich beantrage ,, Geheime Abstimmung ,, bei der Wahl des AZ- Präsidenten und der Vizepräsidenten.


Mit freundlichen Züchtergrüßen


( Siegfried Friedrich )

Ps. Diese Anträge werden unterstützt durch weitere Einzelmitglieder der AZ, die wenn nötig Namentlich genannt werden können.
--
 
AZ- Beitrag

Hallo,
die Katze ist mit dem erscheinen der neuen AZ- Nachrichten ja aus dem Sack.
Zur Abstimung wird eine Erhöhung des Beitrages um 12 € gebracht.
Mfg. Halsi
 
Thema: An die AZ-Mitglieder im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.575
Kuni
K
Siegfriedrich
Antworten
12
Aufrufe
2.127
Erdsänger
Erdsänger
thomasrappers
Antworten
19
Aufrufe
1.761
thomasrappers
thomasrappers
Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
M
Antworten
15
Aufrufe
1.763
Evy
Zurück
Oben