An die Farbexperten

Diskutiere An die Farbexperten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hätte gerne mal erfahren, was für Farben meine Neuankömmlinge sind. Beim Geschlecht bin ich mir ziemlich sicher, aber gerne lasse ich mich...
B

Blacky.S

Guest
Ich hätte gerne mal erfahren, was für Farben meine Neuankömmlinge sind. Beim Geschlecht bin ich mir ziemlich sicher, aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Hier ist Dropsi, für mich eine Henne
 
Hallo

hat Dropsi rote oder schwarze Augen, ist sie ganz weiß oder ist irgendwo blau?

Gruß

Hans-Jürgen
 
Dropsi hat schwarze augen und ist fast weiß mit einem Hauch von gelb. Blau konnte ich nirgends entdecken
 
Hallo

es könnte ein Gelb Gesicht schwarzauge sein Körperfarbe weiß ( stammt aus der Blaureihe.
Soetwas kann fallen wenn man Kontinentale Schecken mit rez. Schecken kreuzt.

Darunter ein Hellflügel dunkelblau.

Gruß
Hans-Jürgen

Oder ?
 
Pünktchen sieht mir eher nach Spangle aus ;)

Hat Dropsi eine hellgraue Körperfarbe oder täuscht das Bild?
 
Entschuldigt bitte, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich flog dauernd aus dem Netz. Hoffentlich ist es heute besser.

Danke für die Infos.

Bei Dropsi sah es heute so aus, als ob der Bauch einen Anflug von grau haben könnte. also kein schneeweiß.

Gelten bei den Farben auch die üblichen Geschlechtsunterschiede mit der Nasenhaut? Manchmal habe ich das Gefühl daß Dropsi auch ins violett damit geht. Aber es sind die weißen Ringe, wo ich annehme, daß es eine Henne ist.
 
Hallo.

Ich würde bei Dropsi eher auf einen doppelfaktorigen Spangle als auf ein Schwarzauge tippen. Die neigen auch zu einem Farbanflug, echte Schwazuagen nicht.

Welche Farbe haben Ihre Wangenflecken?
 
Dropsi hat graue Wangenflecken und Pünktchen blaue.
 
Thema: An die Farbexperten

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
878
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben