An die Farbschlagexperten!

Diskutiere An die Farbschlagexperten! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Jetzt möchte ich aber auch mal wissen, was ich für Farbschläge hab...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? 1 Bild: Maya in...

  1. #1 Franzi92, 4. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Leute!

    Jetzt möchte ich aber auch mal wissen, was ich für Farbschläge hab...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

    1 Bild: Maya in ihrer "original" Farbe
    2 und 3 Bild: Maya
    4 und 5 Bild: Rana

    Weitere Bilder folgen noch!
     

    Anhänge:

    • 056.jpg
      056.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      110
    • 057.jpg
      057.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      111
    • 058.jpg
      058.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      114
    • 059.jpg
      059.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      112
    • 060.jpg
      060.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzi92, 4. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    ......

    Weiter gehts!

    1 Bild: nochmal Rana
    2 - 4 Bild: Gizmo

    Das war's dann und ich freue mich schon auf Antworten! :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 061.jpg
      061.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      103
    • 062.jpg
      062.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      104
    • 063.jpg
      063.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      112
    • 064.jpg
      064.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      101
  4. Va.

    Va. Guest

    Habe zwar schon den Überblick verloren wer wer ist, versuche es aber trotzdem:

    Mayja: kann ich nicht sagen, auf jeden Fall Zimtopalin, auf dem ersten Bild würde ich auf mauve tippen, auf dem zweiten und dritten hellblau. Ich vermute, dass sie dunkelblau ist, Zimt hellt auf + Blitz macht augenscheinlich hellblau.

    Rana: Opalin hellgrün

    Gizmo: Opalinspangle hellblau EGG
     
  5. #4 Franzi92, 4. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    UUUUPPPSSS! :~

    Naja, trotzdem erstmal vielen Dank! Wegen Maya: Auf dem ersten Bild hat sie ihre "richtige" Farbe, also so sieht sie auch wirklich aus. Die anderen zwei Bilder von ihr habe ich reingestellt, damit man ihre Gefiederzeichnung und so besser erkennen kann. :)
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 4. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich stimm Va da ganz zu :jaaa: :0-
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So aus dem Bauch raus,

    Maja - Zimt Opalin ( hellblau) blau, der Zimtfaktor hellt die normale Körperfarbe natürlich auf. ( Blitz kann verfälschen)

    Rana - Opalin hellgrün

    Gizmo - (henne) GG Opalin Spangle ( Flügelzeichnung) hellblau.

    Stöhn.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Farbschlagexperten!

Die Seite wird geladen...

An die Farbschlagexperten! - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Farbschlagexperten...

    Frage an die Farbschlagexperten...: hallo zusammen, möchte mal die Farbschlagexperten bitten mir weiterzuhelfen... und ist es ein hahn oder eine henne? ich hoffe henne lg geoigl
  2. frage an die farbschlagexperten!!

    frage an die farbschlagexperten!!: hallo ihr lieben :) habe mal eine frage an alle farbschlagexperten: und zwar habe ich heute einen welli gesehen, dessen wellen bis vor zur...
  3. Mal wieder was für die Farbschlagexperten...

    Mal wieder was für die Farbschlagexperten...: ...es hat mich eigentlich nie gejuckt, aber da ich grade dabei bin, ein "Vogelsitter-Handbuch" (u.a. mit Steckbriefen der Wellis) zu erstellen,...