An die Halter grüner Kongos

Diskutiere An die Halter grüner Kongos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Die ham ja doch auch eine tolle Gerade!

  1. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Die ham ja doch auch eine tolle Gerade!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu,

    ich könnte mich auch geraade wegschmeißen, diese Hüpfer sind echt der Hit :hahaha:
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    vielen Dank für das Video, Frank.
    Hab mich auch kringelig gelacht. :zwinker:

    Viele Grüße
     
  5. #24 Thomas Geisel, 16. September 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Mein Mopa macht auch schon mal so einen Hüpfer, aber nur einen , so einen Dreisprung hab ich noch nie gesehen :beifall:
     
  6. #25 Manfred Debus, 16. September 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Die sind ja echt lustig!
    Könnten gerade bei der
    Olympia teilnehmen.
    Klasse!

    Lg.
    Manni!
     
  7. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Jaja, unser Sam bewegt sich eigentlich immer so, Candy ist da nicht ganz so hüpfig. Die "Bahn" erstreckt sich über 4 Meter und wenn nicht so ein dicker Ast im weg liegt, hüpft er die schon mal durch :zwinker:, aber Malik ist krasser in seinen Hüpfern find ich :beifall:

    Hier noch ein Beispiel aus Youtube,
    gestatten: Frankie, er spricht oder versuchts zumindest :zwinker:, ein Hallo kann man aber erkennen:
    [video=youtube;MW7NO-sWMzY]http://www.youtube.com/watch?v=MW7NO-sWMzY[/video]

    Sind echt rar gesät diese Sprachvideos von grünen Kongos.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Frank,

    ja das "Hallo"des kleinen grünen ist deutlich zu hören.
    Aber auch sonst scheint es sich um ein echt pfiffiges Kerlchen zu handeln.
    Danke nochmal, das du so fleißig im Net unterwegs gewesen bist.
    Inzwischen weiß ich, das einige Grünlinge tatsächlich lernen können unsere Sprache zu imitieren,
    andere sind eher Sportler und belustigen uns durch weite Sprünge. (Schmunzel).
    Wieder andere bestechen durch ihre Pfiffe.
    (Es ist mir leider immer noch nicht gelungen, Syd beim pfeifen der kleinen Nachtmusik zu filmen,
    aber ich arbeite daran).

    Aber eines steht fest: Grüne Kongos sind ganz unglaubliche Kobolde, sie es schnell verstanden
    haben uns Federlose zu begeistern. :zwinker:

    Viele Grüße
     
  10. #28 Tanygnathus, 28. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da es einen Datencrash gab und alles geschriebene weg ist, habe ich alles reinkopiert was mir in E Mail Form noch zur Verfügung stand.
    So ist es wenigstens nicht verloren.


    greenkongo schrieb:

    Anja schrieb:

    Tierfreak schrieb:

    Manfred Debus schrieb:

    Nina 33 schrieb:

    greenkongo schrieb:

    CocoRico schrieb:

     
Thema:

An die Halter grüner Kongos

Die Seite wird geladen...

An die Halter grüner Kongos - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...