An die Plattschweif-Experten

Diskutiere An die Plattschweif-Experten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schaut bitte mal: der Blauwangenrosella - wie läßt sich der dem Lexikon zuordnen, ist das eine Unterart? Hier der Link zum Bild.

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

schaut bitte mal: der Blauwangenrosella - wie läßt sich der dem Lexikon zuordnen, ist das eine Unterart?
    Hier der Link zum Bild.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Dagmar!
    Vielleicht ist es eine Mutation?

4. gritters

gritters † 9. Juni 2015

:0-
    Hallo Dagmar
    Der abgebildete Vogel ist die Nominatform
    von:Platycercus adscitus
    Platycercus adscitus adscitus - Blauwangenrosella
    Platycercus adscitus palliceps - Blaßkopfrosella

Gruß
    Gerhard

Thema:

An die Plattschweif-Experten

Die Seite wird geladen...

An die Plattschweif-Experten - Ähnliche Themen

1. Experten-Rat Sperber

Experten-Rat Sperber: Hi Hab mal eine Frage: Ich habe vorhin einen toten, teilweise gerupften Buchfink gefunden, noch keine Leichenstarre. Anhand der verteilten...
  2. Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht

Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind...
  3. Hilfe braeuchte mal einen experten Rat

Hilfe braeuchte mal einen experten Rat: Hallo erstmal will ich meine beiden Grauen vorstellen Emely geboren 8.06.2012 und Luna geboren 20.01.2013 Emely haben wir seit Oktober 2012 eine...
  4. Experten gefragt!!!!Leuchtmittel!!

Experten gefragt!!!!Leuchtmittel!!: Hallo! Ich habe ja noch eine Bird Lamp im Einsatz. Wer kann mir sagen, ob diese noch UV ausstrahlt. Ich habe diese schon einige Tage und...
  5. Thema Gesundheit: u.a. Papageien "Experten-Erklären" am 21.10.2012 in Düsseldorf

Thema Gesundheit: u.a. Papageien "Experten-Erklären" am 21.10.2012 in Düsseldorf: Hallo! Die folgende Konferenz beschäftigt sich vor allem mit Gesundheit und Pflege der Tiere. Sie richtet sich an Halter und Züchter soweit ich...