an die Welli Experten*bitte*

Diskutiere an die Welli Experten*bitte* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet. Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.
S

scotty

Guest
wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet.
Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.
 
Danke achim, werde auf jeden fall zum TA gehen Morgen. Gerstenkorn ist nicht,war schon über all im Internet.
Sein auge/lid hat keine schwellungen,jückreiz oder dergleichen. Schaut aus wie ne *verhornung,kruste* ich will ihn nicht sofort einfangen/anschauen nach licht aus ist zeit genug ;) werde Morgen berichten ;)
 
ich würde auch hingehen. Kann dir auch net sagen was es ist oder ob er da nur paar Federn verloren hat. Sicher ist sicher
 
Ich bin der Meinung, das ist eine bakterielle Infektion des Auges. Hatte das bei meinen auch schon. Der TA hat mir Augentropfen mitgegeben, die auch sehr gut angeschlagen haben.
 
Man kann auch

normale Augentropfen in der Apotheke holen, dafür muß man nicht extra zum TA.
Darauf achten Augentropfen halten nicht lange.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Danke hjb ;) gut zu wissen,ungeöffnete Augen Tropfen habe ich sogar zu hause.
Timon ist Heute Morgen beim TA gewesen,ist alles ok :) zu lesen im krankheits forum ;)
 
1 Bild von Timon Heute

schaut viel besser aus ;)
 

Anhänge

  • timon auge gut3.jpg
    timon auge gut3.jpg
    24 KB · Aufrufe: 105
Siehst!
Glimpflich und schnell gegangen!
Was will man mehr? :)
 
Baumbart schrieb:
Siehst!
Glimpflich und schnell gegangen!
Was will man mehr? :)

eigentlich garnichts ;) Timon ist wohlauf hat ein kleinen vielchen :D und mir hat er ne schlaflose nacht beschert :D hauptsache es ist keine infektion ;)
 
Thema: an die Welli Experten*bitte*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben