an die Welli Experten*bitte*

Diskutiere an die Welli Experten*bitte* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet. Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet.
    Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 achel, 5. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
    achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke achim, werde auf jeden fall zum TA gehen Morgen. Gerstenkorn ist nicht,war schon über all im Internet.
    Sein auge/lid hat keine schwellungen,jückreiz oder dergleichen. Schaut aus wie ne *verhornung,kruste* ich will ihn nicht sofort einfangen/anschauen nach licht aus ist zeit genug ;) werde Morgen berichten ;)
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 5. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich würde auch hingehen. Kann dir auch net sagen was es ist oder ob er da nur paar Federn verloren hat. Sicher ist sicher
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich bin der Meinung, das ist eine bakterielle Infektion des Auges. Hatte das bei meinen auch schon. Der TA hat mir Augentropfen mitgegeben, die auch sehr gut angeschlagen haben.
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Man kann auch

    normale Augentropfen in der Apotheke holen, dafür muß man nicht extra zum TA.
    Darauf achten Augentropfen halten nicht lange.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke hjb ;) gut zu wissen,ungeöffnete Augen Tropfen habe ich sogar zu hause.
    Timon ist Heute Morgen beim TA gewesen,ist alles ok :) zu lesen im krankheits forum ;)
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    1 Bild von Timon Heute

    schaut viel besser aus ;)
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Siehst!
    Glimpflich und schnell gegangen!
    Was will man mehr? :)
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    eigentlich garnichts ;) Timon ist wohlauf hat ein kleinen vielchen :D und mir hat er ne schlaflose nacht beschert :D hauptsache es ist keine infektion ;)
     
Thema:

an die Welli Experten*bitte*

Die Seite wird geladen...

an die Welli Experten*bitte* - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...