an die Welli Experten*bitte*

Diskutiere an die Welli Experten*bitte* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet. Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet.
    Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.
     
  2. #2 achel, 5. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
    achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke achim, werde auf jeden fall zum TA gehen Morgen. Gerstenkorn ist nicht,war schon über all im Internet.
    Sein auge/lid hat keine schwellungen,jückreiz oder dergleichen. Schaut aus wie ne *verhornung,kruste* ich will ihn nicht sofort einfangen/anschauen nach licht aus ist zeit genug ;) werde Morgen berichten ;)
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 5. August 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich würde auch hingehen. Kann dir auch net sagen was es ist oder ob er da nur paar Federn verloren hat. Sicher ist sicher
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich bin der Meinung, das ist eine bakterielle Infektion des Auges. Hatte das bei meinen auch schon. Der TA hat mir Augentropfen mitgegeben, die auch sehr gut angeschlagen haben.
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Man kann auch

    normale Augentropfen in der Apotheke holen, dafür muß man nicht extra zum TA.
    Darauf achten Augentropfen halten nicht lange.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke hjb ;) gut zu wissen,ungeöffnete Augen Tropfen habe ich sogar zu hause.
    Timon ist Heute Morgen beim TA gewesen,ist alles ok :) zu lesen im krankheits forum ;)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    1 Bild von Timon Heute

    schaut viel besser aus ;)
     

    Anhänge:

  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Siehst!
    Glimpflich und schnell gegangen!
    Was will man mehr? :)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    eigentlich garnichts ;) Timon ist wohlauf hat ein kleinen vielchen :D und mir hat er ne schlaflose nacht beschert :D hauptsache es ist keine infektion ;)
     
Thema:

an die Welli Experten*bitte*

Die Seite wird geladen...

an die Welli Experten*bitte* - Ähnliche Themen

  1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

    Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...