an die Welli Experten*bitte*

Diskutiere an die Welli Experten*bitte* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet. Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.

1. scotty

scotty Foren-Guru

wäre lieb wenn ihr in krankheits forum rein schauen würdet.
    Mein Timon hat ne kommische stelle am auge.:( mache mir sorgen jetzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 achel, 5. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
    achel

achel Foren-Guru

4. scotty

scotty Foren-Guru

Danke achim, werde auf jeden fall zum TA gehen Morgen. Gerstenkorn ist nicht,war schon über all im Internet.
    Sein auge/lid hat keine schwellungen,jückreiz oder dergleichen. Schaut aus wie ne *verhornung,kruste* ich will ihn nicht sofort einfangen/anschauen nach licht aus ist zeit genug ;) werde Morgen berichten ;)

5. #4 VZ-Kaiser, 5. August 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich würde auch hingehen. Kann dir auch net sagen was es ist oder ob er da nur paar Federn verloren hat. Sicher ist sicher

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich bin der Meinung, das ist eine bakterielle Infektion des Auges. Hatte das bei meinen auch schon. Der TA hat mir Augentropfen mitgegeben, die auch sehr gut angeschlagen haben.

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Man kann auch

normale Augentropfen in der Apotheke holen, dafür muß man nicht extra zum TA.
    Darauf achten Augentropfen halten nicht lange.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

8. scotty

scotty Foren-Guru

Danke hjb ;) gut zu wissen,ungeöffnete Augen Tropfen habe ich sogar zu hause.
    Timon ist Heute Morgen beim TA gewesen,ist alles ok :) zu lesen im krankheits forum ;)

9. scotty

scotty Foren-Guru

1 Bild von Timon Heute

schaut viel besser aus ;)

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Baumbart

Baumbart Guest

Siehst!
    Glimpflich und schnell gegangen!
    Was will man mehr? :)

12. scotty

scotty Foren-Guru

eigentlich garnichts ;) Timon ist wohlauf hat ein kleinen vielchen :D und mir hat er ne schlaflose nacht beschert :D hauptsache es ist keine infektion ;)

Thema:

an die Welli Experten*bitte*

Die Seite wird geladen...

an die Welli Experten*bitte* - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...