An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume?

Diskutiere An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu zusammen, hab wieder mal eine Frage *gg*. An die Züchter unter uns ....was habt ihr für Quarantäneräume? Würd ich gern mal wissen...
T

Theresa

Guest
Huhu zusammen,

hab wieder mal eine Frage *gg*.
An die Züchter unter uns ....was habt ihr für Quarantäneräume? Würd ich gern mal wissen.

Liebe Grüße,
Theresa
 
Hallo Theresa!

Mein Quarantäneraum ist ca. 1,50m mal 80cm.h=1,80m.
Er ist innen angeputzt der Fußboden ist aus Beton.Am optimalsten ist er glaub ich wenn er gefliest ist wegen der Reinigung.
Es ist halt wichtig, dass der Quarantäneraum nicht in unmittelbarer nähe von Mensch und Tier ist (ansteckungsgefahr).Am besten ist ein extra Raum!
Um eine Zuchtgenehmigung zu erhalten musste ich ihn vorzeigen.
 
Hallo,...

Mein Quartantäne raum ist ein ganz normales Zimmer,... es steht bei uns im haus leer, ist nur ein schrank, ein Tisch und Käfige drin, im Zimmer ist nochmal n kleines Zimmer... darin ist n waschbecken, ne art Gäste WC halt,... unserem ATA hat das als Quarantäne raum gereicht!...
 
Thema: An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
179
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben