An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume?

Diskutiere An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu zusammen, hab wieder mal eine Frage *gg*. An die Züchter unter uns ....was habt ihr für Quarantäneräume? Würd ich gern mal wissen....

1. #1 Theresa, 10.08.2004
    Theresa

Theresa Stammmitglied

Huhu zusammen,

hab wieder mal eine Frage *gg*.
    An die Züchter unter uns ....was habt ihr für Quarantäneräume? Würd ich gern mal wissen.

Liebe Grüße,
    Theresa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toppi

toppi Guest

Hallo Theresa!

Mein Quarantäneraum ist ca. 1,50m mal 80cm.h=1,80m.
    Er ist innen angeputzt der Fußboden ist aus Beton.Am optimalsten ist er glaub ich wenn er gefliest ist wegen der Reinigung.
    Es ist halt wichtig, dass der Quarantäneraum nicht in unmittelbarer nähe von Mensch und Tier ist (ansteckungsgefahr).Am besten ist ein extra Raum!
    Um eine Zuchtgenehmigung zu erhalten musste ich ihn vorzeigen.

4. #3 FamFieger, 12.08.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

Mein Quartantäne raum ist ein ganz normales Zimmer,... es steht bei uns im haus leer, ist nur ein schrank, ein Tisch und Käfige drin, im Zimmer ist nochmal n kleines Zimmer... darin ist n waschbecken, ne art Gäste WC halt,... unserem ATA hat das als Quarantäne raum gereicht!...

Thema:

An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume?

Die Seite wird geladen...

An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume? - Ähnliche Themen

1. Goldstirnsittiche - Züchter?

Goldstirnsittiche - Züchter?: Hallo :) nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder online und habe gleich eine Frage.. Gibt es hier Züchter von Goldstirnsittichen, oder...
  2. Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich bin auch in dieser Rubrik richtig :roll::) Fliege nächste Woche zu SIA, OK in USA und dort züchten...
  3. Wer ist der Züchter??

Wer ist der Züchter??: Kann mir jemand anhand der Ringangabe Auskunft geben um welchen Züchter es sich handelt? AZ P05 09928 026 Ich weiss, es gibt Nachweisbücher aber...
  4. Zebrafink sucht neue Freunde!

Zebrafink sucht neue Freunde!: Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...
  5. Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?

Ist der Zucht von rezessiv weißen Kanarien verboten?: Hallo alle zusammen, ich bin Neuling und möchte gerne mit der Haltung (Zucht) von Kanarienvögel anfangen. Ich habe mich bisher sehr viel im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden