An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume?
Diskutiere An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu zusammen, hab wieder mal eine Frage *gg*. An die Züchter unter uns ....was habt ihr für Quarantäneräume? Würd ich gern mal wissen....
Thema:
An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume?
Die Seite wird geladen...
-
An die Züchter, was habt ihr für Quarantäneräume? - Ähnliche Themen
-
Frage an die Züchter: Was tun, Henne mit Küken beginnt wieder zu legen
Frage an die Züchter: Was tun, Henne mit Küken beginnt wieder zu legen: Hallo Ihr, ich richte mich jetzt mal speziell an die erfahrenen Züchter hier. Wie viele von Euch ja mitbekommen haben, ziehen meine Melli und... -
Was ist von diesem Züchter zu halten?
Was ist von diesem Züchter zu halten?: Mal eine andere Frage: Wie würdet ihr einen solchen Züchter einstufen: Habe seine Adresse von der TA-Helferin (züchtet selber Wellis) meiner... -
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen -
Wo sind die Birkhuhn-Züchter?
Wo sind die Birkhuhn-Züchter?: Hallo zusammen.... Wer kann helfen? Mein Vater sucht eine Birkhenne. Bin um jeden Hinweis/Tipp dankbar. Am besten wäre ein Züchter aus... -
Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?
Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...