An Hubert: Thema verschoben

Diskutiere An Hubert: Thema verschoben im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hubert, ich habe soeben Deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben. Dein Beitrag lautet: "Mohrenkopfpapagei verliert Federn". Da der...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Hubert,

ich habe soeben Deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben.

Dein Beitrag lautet: "Mohrenkopfpapagei verliert Federn". Da der Mohrenkopfpapagei zu den Langflügelpapageien und nicht zu den anderen Papageien gehört, findest Du das Thema nun dort.

Liebe Grüße von Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Hubert: Thema verschoben

Die Seite wird geladen...

An Hubert: Thema verschoben - Ähnliche Themen

1. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  2. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...
  5. zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*

zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*: Grüß Euch! Hab mich gestern hier angemeldet und hoffe viel wissenswertes über Eulen und deren Haltung zu erfahren! Beim o. g. Thema steht leider...