an karin gondek und leute die sich mit heimischen Vögeln auskennen.

Diskutiere an karin gondek und leute die sich mit heimischen Vögeln auskennen. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi gondek und leute, ich bräuchte mal eure hilfe in einer hinsicht. ich wurde von meiner mom beauftragt herauszufinden, was das für ein vogel...

  1. #1 Unregistered, 8. August 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hi gondek und leute,
    ich bräuchte mal eure hilfe in einer hinsicht. ich wurde von meiner mom beauftragt herauszufinden, was das für ein vogel ist, den ich gestern abend vor meiner haustür gefunden habe. ich wohne in niedersachsen in der nähe von lüneburg. der kleine fratz ist ca. 7-8cm groß; hat einen großen fleischfarbigen, braunen keilschnabel und ist gelb, grau, schwarz gefiedert. er ist jetzt langsam zutraulich geworden und frisst auch und zwar wenn man auf seinen kopf krault. und er kann wahnsinnig laut schreien! nun....hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und auch paar tips geben, damit der kleine bald wieder ins freie fliegen kann.

    mit freundlichen grüßen

    milleniumbac




    08/08/01 milleniumbac@hotmail.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonraider, 8. August 2001
    Dragonraider

    Dragonraider Guest

    Hmm vielleicht könntest du uns noch genauer sagen wo die farben sind also ob die schwarzen federn am kopf sind usw .
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Milleniumbac!

    Es könnte einen Kleinspecht-Weibchen sein.

    Gruß Danny
     
  5. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an karin gondek und leute die sich mit heimischen Vögeln auskennen.