an Lanzelot

Diskutiere an Lanzelot im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Lanzi, ich habe soeben Dein erstes erstelltes Thema "Butschi nicht mehr alleine" gelöscht. Der erste Versuch kam nur halb an, da hackte...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Lanzi,

    ich habe soeben Dein erstes erstelltes Thema "Butschi nicht mehr alleine" gelöscht. Der erste Versuch kam nur halb an, da hackte es mitten drin im Satz ab. Beim zweiten Anlauf hat es ja nun geklappt.

    Da ich als Modi vom System darüber informiert wurde, habe ich nun so gehandelt.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an Lanzelot

Die Seite wird geladen...

an Lanzelot - Ähnliche Themen

  1. Moderator Lanzelot

    Moderator Lanzelot: falls sich jemand wundert, dass er schon länger hier nichts mehr geschrieben hat: Lanzelot hat leider PC Probleme..... ah, sehe gerade,...