An Marion (Anton und Willy)

Diskutiere An Marion (Anton und Willy) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Marion, wie lange hatte es denn etwa gedauert, bis Willy rausging? Wie lange war sie allein bevor Anton zu ihr kam? Viele Grüsse, Sonja
S

Sonja36

Guest
Hallo Marion,

wie lange hatte es denn etwa gedauert, bis Willy rausging?
Wie lange war sie allein bevor Anton zu ihr kam?

Viele Grüsse,
Sonja
 
Willy hatten wir erstmal ca. eine gute Woche im Käfig gelassen, mitten auf dem Wohnzimmertisch. Da konnte sich sich alles gut ansehen. Dann wollten wir sie rauslassen. Dauerte aber 3 Tage. Ging auch freiwillig wieder rein. Dann dauerte es abermals 3 Tage , ehe sie wieder rauskam. Dann ging sie ohne Probleme jeden Tag raus.

Willy ist jetzt so an die 5-6 Monate und Anton haben wir seit vorgestern. Er will aber noch nicht raus. Ist eine kleine Schlafmütze.

Anton ist die Schecke und Willy (auch Zicke genannt) ist die graublaue
 

Anhänge

  • anton und willy6.jpg
    anton und willy6.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 66
Thema: An Marion (Anton und Willy)

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
6
Aufrufe
662
Nina33
Nina33
Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.265
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
757
Bertha
B
Zurück
Oben