An Marion (Anton und Willy)

Diskutiere An Marion (Anton und Willy) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Marion, wie lange hatte es denn etwa gedauert, bis Willy rausging? Wie lange war sie allein bevor Anton zu ihr kam? Viele Grüsse, Sonja

  1. Sonja36

    Sonja36 Guest

    Hallo Marion,

    wie lange hatte es denn etwa gedauert, bis Willy rausging?
    Wie lange war sie allein bevor Anton zu ihr kam?

    Viele Grüsse,
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Willy hatten wir erstmal ca. eine gute Woche im Käfig gelassen, mitten auf dem Wohnzimmertisch. Da konnte sich sich alles gut ansehen. Dann wollten wir sie rauslassen. Dauerte aber 3 Tage. Ging auch freiwillig wieder rein. Dann dauerte es abermals 3 Tage , ehe sie wieder rauskam. Dann ging sie ohne Probleme jeden Tag raus.

    Willy ist jetzt so an die 5-6 Monate und Anton haben wir seit vorgestern. Er will aber noch nicht raus. Ist eine kleine Schlafmütze.

    Anton ist die Schecke und Willy (auch Zicke genannt) ist die graublaue
     

    Anhänge:

Thema:

An Marion (Anton und Willy)

Die Seite wird geladen...

An Marion (Anton und Willy) - Ähnliche Themen

  1. Bescherungstag von Marion

    Bescherungstag von Marion: Ich poste das thema hier da es bei den grauen angefangen hat... Da man solch nette menschen selten im leben trifft, mochte ich doch unterstreichen...
  2. Willy hat uns heute verlassen

    Willy hat uns heute verlassen: Schaut bitte hier
  3. Mein wilder Willy...

    Mein wilder Willy...: Wie der Titel schon sagt, mein wilder Willy ( Mohrenkopf Wildfang ) ca.30 Jahre alt, mit dem normal nicht immer so gut Kirschen essen ist. Er...
  4. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

    Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  5. Sorgen um Anton

    Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...