An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn !

Diskutiere An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Masterfloh, gebe Deinen Nymphensittichhahn nun bitte nicht mehr in eine Außenvoliere. Er hat sich nicht auf die Witterungseinflüsse...

1. #1 Unregistered, 3. November 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Masterfloh,

gebe Deinen Nymphensittichhahn nun bitte nicht mehr in eine Außenvoliere. Er hat sich nicht auf die Witterungseinflüsse eingestellt, wenn er bislang im Haus lebte.

Such einen anderen Platz für ihn, wenn es Dir möglich ist.

*den Sittichen zuliebe*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Masterfloh,

habe Dir auch auf Deine eigentliche Frage geantwortet.

Laß es sein, das ist zu gefährlich

Liebe Grüße von Daniela

4. Masterfloh

Masterfloh Guest

Hallo Leute.

Beruhigt euch, ich bin meinem Gefühl gefolgt das gleicher Meinung war wie ihr :D Unser Speedy ist bei uns geblieben :D Er hat in den letzten 7 Tagen nicht mehr so arg reagiert. Vielleicht wird er von selber etwas ruhiger. Einer unserer Welli-Damen war anfangs auch total extrem. Egal ob Welli oder Nymphi - sie ging auf alle los. Vor allem die neuen griff sie an als wolle sie jedem zeigen wer der Boss ist. Und heute ist sie eines der bravsten Vögelchen die wir haben... Jetzt warten wir erst mal ab. Wenns nicht anders geht dann müssen wir eben Speedy irgendwo unterbringen wo´s auch schön warm ist :D

Also, jetzt können wir wieder alle beruhigt schlafen :D

Danke für Euere Hilfe. Ohne euere Mithilfe hätte es schon sein können daß ich evtl. falsch reagiert hätte - noch dazu wo er eine Zeit lang so sehr Streß gegenüber den anderem Hahn machte.

DANKE

5. DaniS

DaniS Vogel-Mami

hallo Masterfloh,

das freut mich jetzt aber wirklich.

Endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Liebe Grüße von Daniela

6. Masterfloh

Masterfloh Guest

Nachdem unsere kleinen Federbällchen immer wieder mit irgendwelchen unerwarteten Krankheiten umherzogen hoffen wir daß jetzt endlich mal für eine Weile mit dieser ´guten Tat´ ein kleiner Schlußstrich gezogen ist :D Futter, Zubehör usw. ist nicht so schlimm da wir alles extrem günstig kaufen bei Bekannten - aber wir hatten im Schnitt einmal mindestens im Monat einen Krankheitsfall und das merkte man auch gewaltig am Geldbeutel... Aber es hilft nichts, Kinder wenn wir hätten würden wir ihnen schließlich auch helfen und genauso handeln wir mit unseren Tieren. Da werden keine Kosten gescheut :)

Thema:

An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn !

Die Seite wird geladen...

An Masterfloh ° Wegen Deinem Hahn ! - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...